komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Thomas

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Thomas
Distanz

8 362 km

Zeit in Bewegung

482:51 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren draußen aktiv.

    14. April 2024

    14.04.2024 Trailtour bei Klosterreichenbach mit Tom und Kaiserwetter.

    02:09
    31,4 km
    14,6 km/h
    850 m
    800 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      So Spontan wie wir sind ging es Heute auf Trailtour um Klosterreichenbach, dabei war der gute und mein Neues Bike.

      

      Die Conny musste leider weichen und ein Ghosty her ;=).... unterm Strich die Richtige Endscheidung ! mehr dazu mal später.

      

      Das Wetter spielte uns in die Hände also die Bikes aufn Träger

  2. war mountainbiken.

    31. März 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Der letzte Tag unserer Ostertour und sogleich der anstrengendste, am Morgen noch sehr gut Gefrühstückt danach gemütlich alle Sachen gerichtet und es ging los.

      

      Die Höhenmeter waren Moderat und das Wetter war auf unsere Seite, durch die sich abzeichnende Erschöpfung musste ich/ wir Zwischenladen was vllt

  3. war mountainbiken.

    30. März 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Tag Zwei unserer Ostertour und es geht weiter nach Nördlingen, noch nie Gehört ? ich auch nicht aber wunderschön ist es dort!.

      

      Durch kleinere Dörfer und grandioser Landschaft/ Wälder ging es immer weiter zum Tagesziel, zwischendurch einen EKS beim Örtlichen Metzger gemacht und nen Fleischkäs Verhaftet

  4. war mountainbiken.

    29. März 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Endlich geht es auf große Tour mit den Jungs und , geplant worden ist von Plieningen nach Schwäbisch Hall.

      

      Morgens 09:00 Uhr ging es auf Reisen, das Wetter war gleich am Morgen für den 😏 und sind wie es sich gehört bei 🌧️ los.

      

      Nach vielen Steigungen die es teils in sich hatten, kamen wir ca

  5. war mountainbiken.

    9. März 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Und mal wieder eine sehr geile Runde mit dem am heutigen Samstag gedreht, spontan wie wir sind ab nach Rottenburg und zurück.

      

      Mit dem Ziel uns am Neckar nieder zu lassen und zu entspannen ging es los, mal Matschig mal Radwege usw. aber endlich angekommen plagte uns der Hunger.

      

      Das Bild von einer Roten

  6. war mountainbiken.

    3. März 2024

    1. 3. März 2024

      Heute wenige KM aber feste rein getreten um die das ding zwischen den Schultern frei zu 💨, waren wieder eine menge menschen unterwegs aber wen wundert es bei diesen Wetter heute 🤓😏.

  7. und waren mountainbiken.

    18. Februar 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Die erste Tour des Jahres und zugleich erste größere mit meinen Neuen Arbeitsbike, dazu habe ich Schatzi überreden können mit zu kommen ;=) um das NAJA Wetter zu nutzen.

      

      Unterwegs noch das getroffen der gerade als Mobiler Mechaniker tätig war bzw. geholfen hat, mit zwei unbekannter

  8. und 2 andere waren wandern.

    10. Februar 2024

  9. und waren mountainbiken.

    6. Januar 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
  10. und waren mountainbiken.

    28. Dezember 2023

    , und gefällt das.
    1. 1. Januar 2024

      Und wieder eine klasse Runde mit den Jungs gedreht, wie immer komplett durchgeplant ging es raus an die frische Luft mit dem ziel Spaß zu haben.

      

      Spaß hatten wir wieder reichlich 🌭🥷👻🐝🫡 und das Wetter spielte auch mit, am ende war es echt wieder absolut Quality time 💯.

  11. loading