komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
39

Tina🧍‍♀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tina🧍‍♀️

Hallo- Ich bin Martina wohne in Eschwege, im Werra-Meißner-Kreis und ich wandere sehr gerne in der Heimat oder ich bin mit dem Fahrrad unterwegs. Ab und zu auch in anderen Regionen, da wo es mir gefällt.
Meine Heimat bietet tolle Rad - und Wanderwege an. Jede Tour auch noch so klein bietet es neues Abendteuer.
Lg Martina (Tina)

Distanz

6 398 km

Zeit in Bewegung

705:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    🥾 ein Stück Keltenpfad, Dietrichsberg , Oechsenberg 📗♟️95, 96, 97

    03:41
    16,0 km
    4,3 km/h
    450 m
    500 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Aus den geplanten 12 km wurden es 16. Zum Oechsenberg ging es steil Berg auf. Aber ich wurde oben an dem Kreuz mit einem traumhaften Ausblick belohnt.

      Der Keltenpfad ist sehr gut ausgeschildert. Aber außer Wald nichts besonderes. Die Wege waren breit man könnte auf dort mit Ebike MTB fahren. Nun bin

  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:59
    3,64 km
    3,7 km/h
    110 m
    130 m
    , und 28 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    18. April 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Von meinem Balkon aus sah ich, dass auf dem Meißner die Sonne scheint. Schnell 👟 und 🧥 an und los ging es.

      

      Auf dem Weg war ich sehr erschrocken wie es hier aussieht. Vom Parkplatz ein paar Meter gelaufen noch schlimmer. Überall abgebrochene und abgesägte Bäume, der Wanderweg kaputt gefahren

  4. war wandern.

    13. April 2024

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Es sollte nur eine kleine runde durch die Natur werden. Sind aber doch 9 km zusammen gekommen. Von Döringsdorf den Kolonnenweg entlang bis zum neuen Plesseturm, dann zurück, kurz auf der Keudelskuppe gewesen. Es war eine schöne spontane Tour.

  5. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    03:57
    59,1 km
    14,9 km/h
    620 m
    630 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Meine erste Fahrradtour in diesem Jahr zur blauen Lagune führte duch 3 Kreise.

      An der Lagune angekommen, keine Mensch weit und breit zu sehen, so eine ruhe habe ich noch nie dort erlebt.

      

      Kaum gedacht, kam eine Familie mit Kindern und Hund der gleich im Wasser war, welches gleich trüb wurde. Zum Glück

  6. war wandern.

    31. März 2024

    02:40
    10,4 km
    3,9 km/h
    340 m
    390 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute wieder Drachenschlucht bestimmt schon zum 10. mal mit Besuch die diese Schlucht nicht kannte. Dieses mal von der Hohen Sonne gestartet weil es am Eingang keine Parkplätze mehr gab .

  7. war wandern.

    26. März 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Weil die erste Tour so kurz war habe ich gleich noch eine kleine feine Tour dran gehangen. Es waren so viele Kids mit Eltern oder Großeltern unterwegs. Sehr zu empfehlen vor allem das Feenfenster.

  8. war wandern.

    26. März 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Los ging es vom Wanderparkplatz Fuchsfarm. Eine schöne gemütliche Tour durch den Wald ohne Anstrengung. 3 Touringen Stempel gesammelt.

  9. war wandern.

    22. März 2024

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Heute meinen FREI-TAG genutzt für eine Fahrt zum Edersee, zuerst das Haus welches auf dem Kopf steht besichtigt, dann weiter zum Baumkronenpfad und Tierpark. Ideales Wetter auch wenn keine Sonne zu sehen war. Dafür ein schönen Tag mit Freunden verbracht.

  10. war wandern.

    17. März 2024

    01:43
    6,18 km
    3,6 km/h
    150 m
    140 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Eigentlich war doch der Weg gesperrt ... ist er wieder begehbar?

  11. loading