komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
41

Rainer 🇦🇹🚴‍♂️🇨🇭🚴‍♂️🇮🇹🚴‍♂️🇨🇭🚴

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rainer 🇦🇹🚴‍♂️🇨🇭🚴‍♂️🇮🇹🚴‍♂️🇨🇭🚴
Distanz

81 658 km

Zeit in Bewegung

3933:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    5. September 2023

    Verden- Nienburg- Syke

    08:00
    163 km
    20,4 km/h
    410 m
    430 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    18. Juli 2023

    08:26
    167 km
    19,8 km/h
    460 m
    500 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 19. Juli 2023

       eine super schöne Tour. Wir waren im letzten Jahr auch im Moor unterwegs gewesen. Sehr imposant gewesen. 👌👍 LG Rolli

  3. war Fahrrad fahren.

    16. Juni 2023

    06:48
    135 km
    19,9 km/h
    390 m
    410 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    6. Juni 2023

    00:40
    10,6 km
    16,0 km/h
    60 m
    110 m
    , und 13 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    4. Juni 2023

    04:06
    68,3 km
    16,6 km/h
    330 m
    360 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Da denkt man, dass man mit dem 🚴‍♂️ die wichtigsten Sehenswürdigkeiten innerhalb von 6 Stunden erledigen kann😅😎

      Pustekuchen 😛😝.

      Beim Café Sacher standen die Leute Schlange....😂😂

      Daraufhin habe ich eine Person angesprochen, der kurz vor der Eingangstür stand , wie lange er wartet😎

      Antwort : knapp

  6. war Fahrrad fahren.

    3. Juni 2023

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Heute nun die 5. und letzte Etappe 🚴‍♂️.

      Diesmal war der Streckenabschnitt sehr abwechslungsreich, so viele Bilder konnte ich gar nicht aufnehmen, dann wäre ich jetzt noch unterwegs 🚴‍♂️😅😂.

      Weinberge, romantische Waldabschnitte, Wechselspiel zwischen Sonne und Schatten , Kloster , verwinkelte Gassen

  7. war Fahrrad fahren.

    2. Juni 2023

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Heute war das eine Tour ohne große Höhepunkte, Fotomotiven und Erlebnissen 😉....

      Die heutige Unterkunft in Melk liegt gegenüber des weitläufigen Klosters 🤗👍

  8. war Fahrrad fahren.

    1. Juni 2023

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Heute war es zum Glück nicht mehr so windig😅, dafür aber noch wärmer 😅😅...

      Die überwiegende Strecke war der Donauradweg.

      Wider Erwarten kamen mir kaum 🚴‍♂️🚴‍♀️entgegen , war wohl daran lag, dass es zu warm war bzw. Kein Wochenende.

      Da die Brücke am Sperrwerk gesperrt war, um die Donau zu überqueren

  9. war Fahrrad fahren.

    31. Mai 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. Diese Tour hatte es in sich 😅😅....

      Sonne pur, Hitze 😅, Gegenwind , und das nicht zu wenig, Höhenmeter, zu 4/5 Top Radwege , davon werde ich noch lange schwärmen, und zum Schluss ging es leider auf eine stark befahrene Bundesstrasse 😡😡...

      Doch unter dem Strich war ich voll zufrieden und bin richtig ausgepowert 😴😴😴😔

  10. war Fahrrad fahren.

    30. Mai 2023

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Da ich unbedingt dieses Jahr um diese Zeit wieder meine mehrtätige Tour unternehmen wollte, musste ich diesmal mein Zeitfenster von 12 Tagen auf 7 Tagen kürzen 😉.... Aufgrunddessen bin ich heute mit der Bahn nach Nürnberg gefahren 😡...( schon das war ein Erlebniss 😡) und der Start erfolgte vom Hauptbahnhof

  11. loading