komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Epha Radar

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Epha Radar

Human on a plough (Berlin based)
flickr.com/photos/epha
instagram.com/radarepha

Distanz

20 956 km

Zeit in Bewegung

1223:32 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    21. April 2024

    Sonntagsrunde Düppeler Forst 21.04.2023

    01:46
    35,9 km
    20,4 km/h
    210 m
    210 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Seit Freitag bin ich wegen des Wetters nicht aus dem Knick gekommen, heute gibt es keine richtige Ausrede. Und dann kitzelt das Ranking der Beta-Tester der Stadtradeln-App natürlich jetzt meinen Ehrgeiz.

      Das Auf- und Ab im Düppeler Forst (Stolper Berge!) notiere ich mir mal für das Alpentraining. Alles

  2. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    03:57
    72,5 km
    18,4 km/h
    230 m
    220 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Jörg ist gestern einfach mit der S-Bahn nach Königs Wusterhausen (fast) gefahren, das will ich heute auch. Jörg chillt nach gestern noch etwas nach, ich will schonmal los. Wir verabreden uns am Siethener See.

      Ich habe vorsichtshalber vorher nicht die Windrichtung und -stärke überprüft, und

  3. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Jörg bricht heute frühzeitig zu seinem Grevet auf, und ich lege mich erst mal nochmal hin. Gegen Mittag wache ich auf und beschließe, keine sinnvolle Route nach Königs Wusterhausen mehr hinzukriegen, um Jörg dort in Empfang zu nehmen.

      Aber die Runde vor der Haustür soll wenigstens noch sein

  4. war Fahrrad fahren.

    9. April 2024

    01:44
    35,5 km
    20,6 km/h
    180 m
    180 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Der Arbeitstag lässt sich jetzt doch schon ganz gut mit einer Seerunde beginnen. Anschließend Arzttermin auf dem Weg und dann artig ins Büro.

  5. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    01:38
    27,3 km
    16,8 km/h
    100 m
    100 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

       fährt heute wieder zu E. in S. und ich sollte mich auch noch aufraffen vor der kulturellen Veranstaltung am Abend. Grunewald und dergleiche nahe Ziele fallen Sonntags aus, also schnell irgendeine Runde um die Stadtgrenze gelegt.

      Immerhin, den Lichterfelder Trümmerberg kannte ich noch nicht

  6. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    05:00
    93,4 km
    18,7 km/h
    360 m
    350 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Mit dem RE6 von Charlottenburg zurück nach Neuruppin, wo letztes WE unsere Tour von Luckenwalde und Kirchmöser endete. Wir rollen am Schinkeldenkmal vorbei, bevor wir in der Ruppiner Feinbäckerei nochmal Kaffeetrinken gehen. Die diversen Tortenspezialitäten ignorieren wir zugunsten von Bienenstich und

  7. war Fahrrad fahren.

    4. April 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Bemerkenswerte Fahrt zur Arbeit heute. Es muss heimlich eine Pandemie ausgebrochen sein, anders kann ich mir nicht erklären, dass niemand auf den Straßen unterwegs ist. Gestern waren sie noch alle da.

      Ok, der Große Stern ist mit Ansage seit gestern schon gesperrt. Herrlicher Anblick, eigentlich müsste

  8. und waren Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    04:53
    88,4 km
    18,1 km/h
    330 m
    320 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Kirchmöser.

      Es ist schon ein sehr spezielles 'Dorf'. Neben dem ursprünglichen Dorf (an der Bahnstrecke Berlin-Magdeburg westlich von Brandenburg gelegen) gibt es zwei Siedlungen, die eng verbunden sind mit der industriellen Nutzung der zwischen dem Dorf und der Stadt Plaue gelegenen Halbinsel - erst ab

  9. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    00:05
    1,03 km
    13,4 km/h
    10 m
    0 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Erledigt.

  10. und waren Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    04:21
    82,4 km
    18,9 km/h
    490 m
    500 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Zum Start in Luckenwalde regnet es etwas und wir frösteln leicht vor uns hin.

      Auf der sandigen Auffahrt zum Pekenbergpass strampeln wir uns etwas warm, lechzen aber trotzdem erst mal nach der Einkehr in der nur mäßig beheizten Scheune Dobrikow mit Kaffee und Kuchen.

      Auf dem Plattenweg nach Wittbrietzen

  11. loading