komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

BM hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

BM
Touren

Fahrradtour Aper Tief Jümme Leda

BM
Touren

Fahrradtour Aper Tief Jümme Leda

Fahrradtour Aper Tief Jümme Leda

03:53
58,1 km
14,9 km/h
120 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,01 km
3,04 km
3,05 km
4,12 km
4,42 km
Aper Tief
4,43 km
4,96 km
5,03 km
8,31 km
11,0 km
29,6 km
41,5 km
41,7 km
55,9 km
56,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

58,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

27. März 2024

Kommentare

  • 27. März 2024

    Heute sollte es eine Flusstour werden.Leider ist die Püntefähre in Amdorf noch nicht in Betrieb.So musste spontan die Tour umgeplant werden.

    Interessant sind auf jeden Fall auch die Kunstwerke des Oldenburger Metallkünstlers Jörg Ridderbusch am Aper Tief.

  • 27. März 2024

    Schöne Tour Beate, schade das Ihr umplanen musstet.

    Beim nächsten mal gerne melden 🚲 🚲🚲😎

    ein Vorschlag:

    

    komoot.com/de-DE/tour/1178300011?ref=itd

    

    Tour ab Apen:

    Tour von Friedo bei komoot:

    16 Aper Lieblingsorte in einer 50 km Fahrradtour🚲☀️👌

    komoot.com/de-DE/tour/1174324204?ref=itd

  • 27. März 2024

    Hallo Beate,

    tolle Runde mit Start in Apen und vielen Sehenswürdigkeiten. Vor der unbetriebenen Püntefähre habe ich auch schon gestanden und etwas umplanen müssen.

    Was macht Dein Sprunggelenk?

  • 27. März 2024

    Aktuell geht es soweit ganz gut muss erstmal wieder trainieren und meinem Fuß zwischendurch mal eine Pause gönnen..

  •  , bei der Püntefähre brauchte ich auch 5 Anläufe. Mal war der falsche Wochentag, mal zu wenig, mal zu viel Wasser. Gut, dass es die schöne Brücke in Amdorf gibt! Die Tour an Leda und Jümme ist immer wieder schön.

  • 1. April 2024

    Stimmt mir gefällt die Tour am Wasser entlang immer wieder gut. Diesmal ging es nicht über die Brücke..ist aber auch ein Erlebnis dort zu fahren.

Dir gefällt vielleicht auch

Die 15 schönsten Themenradtouren im Ammerland

Fahrrad-Collection von Ammerland Touristik

Spazierwanderwege in der Parklandschaft Ammerland

Wander-Collection von Ammerland Touristik

Deutsche Fehnroute – Radreise durch das einmalige Fehngebiet

Fahrrad-Collection von Deutsche Fehnroute

Ruhe, Weite und frische Luft auf dem Ems-Hunte-Weg

Wander-Collection von Philipp Hesse

Rundreise im ostfriesischen Moorland – Deutsche Fehnroute

Fahrrad-Collection von Hannah

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bad Zwischenahn

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Auf dem Ostfriesland-Wanderweg zu Fuß an die Nordseeküste

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Friesischer Heerweg – Mit dem Rad durch Ostfriesland

Fahrrad-Collection von Angelina Kuhlmann

Mit Rückenwind auf langen E-Bike-Strecken rund um Cloppenburg

Fahrrad-Collection von Kalkhoff Bikes

Auf der Ammerlandroute durch die einzigartige Parklandschaft

Fahrrad-Collection von Johanna

Durchs Land der weiten Horizonte – Radurlaub in Ostfriesland

Fahrrad-Collection von Ostfriesland