komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Sadatsch

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sadatsch
Distanz

18 958 km

Zeit in Bewegung

1161:25 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    Feierabend Übungsrunde

    02:47
    60,7 km
    21,8 km/h
    890 m
    890 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Ziemlich geschafft und verspätet von der Arbeit gekommen. Einen Döner vom "Vietnamer " gegessen und auf dem Sofa eingepennt😴

      Mist, jetzt schnell noch eine Runde 🚴‍♂️drehen.

      Warm war es ja, aber als ich vor Dipps aus dem Wald kam zog es sich von Westen her zu.

      Bis Oberfrauendorf wollte ich und dann abdrehen

  2. war wandern.

    1. April 2024

    01:00
    4,94 km
    4,9 km/h
    130 m
    120 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Nachmittags noch zum Weifbergturm gewackelt. Es war schon sehr stürmisch geworden. Oben blies der 💨 dermaßen kräftig und gleichmäßig, dass man das Schwanken des Turmes gar nicht wahrnahm.

      Naja und die Aussicht auf den abgestorbenen Wald ist leider nicht so dolle 🤒

  3. war mountainbiken.

    1. April 2024

    01:09
    25,8 km
    22,5 km/h
    270 m
    310 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute zu Mittag sollte es Hirschbraten geben, da blieb nur Zeit für eine kurze Tour 😜

  4. war mountainbiken.

    31. März 2024

    04:43
    101 km
    21,5 km/h
    1 300 m
    1 310 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Zu Ostern muss der erste "Hunderter" gemacht werden. Die letzten Jahre hat es mit dieser Tradition nicht so geklappt.

      Schwager muss dieses Jahr auch wieder arbeiten😬,

      Sohn war noch nicht angereist.

      Deshalb musste ich allein eine Runde abrüsseln.

      Viel Zeit konnte ich mir für dafür nicht nehmen, denn zum

  5. war mountainbiken.

    30. März 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Gestern Abend hatte ich noch ein Telefonat mit dem Schwager. Ich erfuhr dass er Samstag früh Viertel sechs nach Oberottendorf fahren wollte zum Brötchen holen.

      Da wollte ich mal mit.

      Wecker gar nicht erst gestellt, war eben schon 3:35 Uhr munter ☹️

      Jetzt wieder einschlafen, da wache ich erst gegen 7 auf

  6. war mountainbiken.

    29. März 2024

    01:06
    26,3 km
    23,9 km/h
    250 m
    260 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Spät erst in der sächsischen Schweiz angereist. Der Schwager saß schon beim letzten Osterbier auf dem Wachberg. Ich entschloss mich schnell noch vor der Dunkelheit nach Schönlinde zu fahren um auch noch eins zu schlürfen!🍺

  7. war Fahrrad fahren.

    22. März 2024

    02:47
    62,7 km
    22,5 km/h
    800 m
    800 m
    und gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Neuer Versuch nach kurzer Krankheit...

  8. war Fahrrad fahren.

    8. März 2024

    02:49
    62,6 km
    22,2 km/h
    1 020 m
    1 020 m
    gefällt das.
    1. 30. März 2024

      ...ich fange mal wieder an freitags zu fahren

  9. und 19 andere haben eine Fahrradtour geplant.

    16. April 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      * Neue Edition - Ohne Ferien 😉 *

      Moin Leute,

      ich möchte euch herzlich einladen, einen sportlichen Nachmittag und/oder fröhlichen Abend am Lagerfeuer zusammen in Graupa zu verbringen.

      Am 20.04.24 habe ich die Forsthütte Graupa für uns reserviert.

      

      Start Wander-Tour 🥾 13 Uhr an der Hütte (danke )

      komoot.com/de-de/tour/1507821551

  10. war mountainbiken.

    10. Februar 2024

    01:51
    32,0 km
    17,3 km/h
    620 m
    630 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Da ich dieses WE wieder in der sächsischen Schweiz verweilte, hieß es das gute Wetter nutzen und die erste Trainingseinheit starten.

      Erst wollte ich ins Böhmische,

      entschloss mich aber kurzerhand genau die andere Richtung einzuschlagen.

      Denn das Khaatal fahre ich noch genug dieses Jahr.

      Unterwegs überlegte

  11. loading