komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Juliet*

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Juliet*
Distanz

2 421 km

Zeit in Bewegung

510:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    Bad Münster am Stein -Burgen 🏰 Felsen und Salinen⛅️☀️🚶🏼‍♀️🧙

    04:39
    20,0 km
    4,3 km/h
    510 m
    490 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Zweimal in einer Woche auf Tour mit Juliet ist schon wahrer Luxus, Bad Münster am Stein stand schon lange auf der to do Liste. Vom Bahnhof aus führte unser Weg zur Nahe, mit der Handfähre (1x bimmeln 1,50 Euro pro Nase, 2x läuten so schnell es geht koste es was es wolle..) setzten wir über auf die andere

  2. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Die Wanderschuhe waren eh matschig und für gut 6 km durch die Hexenklamm ist die Anfahrt zu weit. Also den Teufel 😈 angehängt.

      Los ging es am Naturfreundehaus Niedersimten, zuerst hoch zum Haspelfels, der Pfad weiter zum Hühnerfels ist nicht begehbar, also wieder runter auf einen sehr breiten Fahrweg

  3. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Endlich mal wieder ein Wandertag mit Juliet! Unsere Donnerstage vorher sind aus Urlaubsgründen ausgefallen...

      Nach ausgiebigen Regenfällen in der letzten Zeit und nicht so sonniger Aussicht am Tag selbst wählten wir die Hexenklamm in der Hoffnung auf kleine Wasserfälle. Wir wurden nicht enttäuscht

  4. und waren wandern.

    1. Februar 2024

    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 1. Februar 2024

      Wir dagegen (Typ Sonnenuntergang) blieben trocken. Nach der Wettervorhersage für den heutigen Tag haben wir das Auto um ca. 11.00 an der Rothen Hohl abgestellt und vom Hl. Georg dem Drachentöter bewachen lassen. Zunächst hoch zum Wasserturm von Dansenberg führte unser Weg am Ort vorbei, bei anfänglich

  5. und waren wandern.

    4. Januar 2024

    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 4. Januar 2024

      Was für ein Start ins neue WanderJahr☀️! Es war stürmisch, fast die ganze Zeit, aber der Wind hat die Wolken und den Regen ☔️ vertrieben, der Schirm konnte im Rucksack bleiben, die Sonne hat uns meist begleitet.

      Nachdem es morgens noch sehr trübselig aussah, sind wir wir in der Nähe geblieben und haben

  6. und waren wandern.

    21. November 2023

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 21. November 2023

      Nein, sich regen kommt nicht von Regen, auch wenn der Tag so anfing🌧. Nach gefühlter Ewigkeit, in der ich zugegebenermaßen viel unterwegs war endlich mal wieder ein Wandertag mit Juliet! Diesmal ab Pirmasens, wir haben Nähe Kreisverwaltung geparkt. Zunächst ging es durch herbstlichen Wald am Waldfriedhof

  7. und waren wandern.

    12. November 2023

    02:53
    13,6 km
    4,7 km/h
    220 m
    240 m
    , und 75 anderen gefällt das.
    1. Heute trafen sich und ich zu einer gemeinsamen Runde ab Stelzenberg. Zu Beginn hatten wir noch einen Hauch von Sonne, aber bald war der Himmel im Einheitsgrau. Aber wir genossen trotzdem die Tour mit dem bunten Laub, unserer schönen Rast an der alten Hofdellhütte, die vermutlich dem Forstamt

  8. und waren wandern.

    22. September 2023

    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 22. September 2023

      Heute waren Juliet und ich auf großer Felsentour. So lange hatten wir uns nicht gesehen und umso größer war die Wiedersehensfreude☺️.

      Wir entschieden uns für eine Tour entlang vieler, schöner Felsen, mit sonnigen Wegen und Einkehr im Bethof. Zeitig starteten wir in Vorderweidenthal am Friedhof und schon

  9. und waren wandern.

    14. September 2023

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 15. September 2023

      Es war unbedingt mal wieder seit langem ein Urlaubstag mit fällig! Die von ihr geplante Tour führte uns nach Obersteinbach, das ich aus früheren Jahren kenne, dort hat meine Großtante lange gelebt. Aber außer üppigem Essen sind die Erinnerungen doch verblichen.

      Auf dem Weg zum Château Wittschloessel

  10. und waren wandern.

    17. Juli 2023

    01:36
    7,28 km
    4,5 km/h
    60 m
    60 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 17. Juli 2023

      Freinsheim hat auch eine schöne historische Innenstadt ..somit noch eine Abendrunde ..

  11. loading