komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Schmetz hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Schmetz
Touren

Madeira: Pico do Furado, Boca do Risco & Vereda do Larano

Schmetz
Touren

Madeira: Pico do Furado, Boca do Risco & Vereda do Larano

Madeira: Pico do Furado, Boca do Risco & Vereda do Larano

03:19
12,8 km
3,9 km/h
420 m
410 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
99 m
301 m
2,68 km
3,87 km
4,27 km
4,74 km
7,15 km
7,28 km
8,22 km
8,24 km
8,62 km
8,71 km
9,90 km
10,8 km
11,2 km
11,4 km
12,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,8 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

31. März 2024

Kommentare

  • 31. März 2024

    Das Wetter auf Madeira lässt sich schlecht vorhersagen. Wir hatten die Hoffnung, dass sich die Prognose für den Nachmittag erfüllt und sich das dunstige Regenwetter verzieht. So wählten wir eine Runde in der Nähe von Porto de Cruz, die uns während des noch andauernden windigen Nieselregens zunächst windgesch

  • 1. April 2024

    Ja sieht glitschig aus.... Tolle Tour👍 Viel Spaß noch!

  • 1. April 2024

    Sehr schöne Tour und . Wünsche euch noch schöne Wanderungen bei hoffentlich besserem Wetter ☀️. War übrigens auch schon einmal auf Madeira. Erinnerungen werden wach 😊.

  • 1. April 2024

    Auf Madeira war ich bereits zweimal. Es ist wunderschön, aber ordentlich gebirgig, die Wege also mit Vorsicht zu genießen. 😎

    Ich wünsche euch tolle Erlebnisse und möglichst freundliches Wetter! 👍

  • 1. April 2024

     Danke für deine Ausführungen... Ich fühle mich direkt wieder zurück versetzt 🇵🇹😍... einen tolle Urlaub wünsche ich dir 😎🙏🏼

  • 1. April 2024

    Danke 😀 Was ich im Zusammenhang mit "glitschig" vergaß zu erwähnen: Wanderstöckchen waren auf dieser Runde absolut hilfreich, die Auf- und Abstiege sicher zu bewältigen.

  • 1. April 2024

    Dankeschön 😀 Ja, das Wetter war bisher etwas durchwachsen, aber das tut dem Spaß am Wandern keinen Abbruch. Und auch Du nimmst es ja, wie es kommt 😉 Schön, dass wir Deine Erinnerungen wieder wachrufen konnten 😎

  • 1. April 2024

     Auch Dir vielen Dank für die guten Wünsche 😀. Du hast Recht, selbst die flachen und scheinbar einfachen Wanderwege an den Levadas entlang können stellenweise etwas tricky sein, wenn einen an engen Stellen nur ein paar dünne Stahlseile von einem hunderte Meter tiefen Abgrund trennen 🫨

  • 1. April 2024

    Vielen herzlichen Dank , auch weil ich u.a. bei Euch schon mal ein wenig nachschauen konnte, was es für Erfahrungen mit dem einen oder anderen Highlight bzw Weg gibt 🤭

  • Es hat Spaß gemacht, Euch bei der bebilderten Wanderung über die Schulter zu schauen.

    Weiterhin noch einen erlebnisreichen Urlaub.

    Viele Grüße 🖖

Dir gefällt vielleicht auch

Insel des ewigen Frühlings – Wandern auf Madeira

Wander-Collection von Michi1001

Einzigartige Herausforderungen – Madeira Island Ultra-Trail

Lauf-Collection von Julien Harté

Wilde Küsten & mystische Wälder – Wolftrails Madeira

Wander-Collection von Jack Wolfskin

Wandern auf Madeira

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken auf Madeira

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren auf Madeira

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren auf Madeira

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren auf Madeira

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren auf Madeira

Fahrrad-Collection von komoot