komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

zuzannatuttapanna

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über zuzannatuttapanna
Distanz

132 km

Zeit in Bewegung

36:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    13. Januar 2024

    Winterwandeln 2024

    03:44
    15,9 km
    4,3 km/h
    270 m
    270 m
    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Schon zum dritten Mal durften Ina und ich mit dabei sein, wenn suzzannatuttapanna zum Winterwandeln ruft. Die letzten beiden Male war es schon März, weil es wegen der Pandemie verschiedene Gruppen gab. Kann sich noch jemand dunkel an diese Zeit erinnern?

      

      Dieses Mal hatten sich 15 Menschen am Bahnhof

  2. war wandern.

    15. Januar 2023

    03:38
    12,3 km
    3,4 km/h
    280 m
    260 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 15. Januar 2023

      Wegen des langangekündigten stürmisch regnerischen Wetters hatte ich mich nach einem Tipp von Thomas für die heutige Gruppenwanderung für den Michelbacher Rundweg entschieden. Dieser abwechslungsreiche Weg erwies sich als ideal für diesen Tag, bietet er alle Möglichkeiten, die Tour flexibel zu halten

  3. war draußen aktiv.

    6. Januar 2023

    1. 15. Januar 2023

      Eine kleine Runde als Gast in der Stadt, die lang mein Zubause war aber die endlosen Streifzüge zu Fuß und mit dem Fahrrad, manchmal mit der Tram sind mir noch gegenwärtig. Jetzt als Gast bleibt ein bisschen Zeit zwischen den Treffen mit Freunden für einen kleinen Spaziergang rings um meine Unterkunft bei einem guten Freund.

  4. und 3 andere waren wandern.

    7. Mai 2022

    , und 103 anderen gefällt das.
    1. 8. Mai 2022

      Zuzzannatuttapanna hatte zu dieser Tour eingeladen. So kam es, dass in Dobel 8 wunderbare Menschen aufbrachen, um diesen herrlichen Weg zu gehen.

      Für Ina und mich stand heute nicht die Ergehung (Erfahrung zu Fuß) einer neuen Gegend an und so konnten wir die schon bei der Anreise von Karlsruhe in der Bahn

  5. war wandern.

    25. Juli 2021

    03:40
    10,9 km
    3,0 km/h
    70 m
    80 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 13. August 2021

      Hier ein kleiner Spaziergang von Stettfeld nach Mingolsheim. Eigentlich wollten wir die Strecke Bruchsal Zeutern aus der Mitwander-Staffel in Richtung Norden fortsetzen, aber die S-Bahn nach Zeutern fiel aus, so nahmen wir eine andere und stiegen in Stettfeld aus. Vor lauter Schauen, Plaudern und Päuschen

  6. war wandern.

    16. Juli 2021

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 18. Juli 2021

      Da es mir auch beim Kochen schwerfällt, mich hundertprozentig ans Rezept zu halten, wollte ich eigentlich in Zeutern noch einen Abstecher zum Naturschutzgebiet „Beim Roten Kreuz“ machen. Da ich aber spät dran war (in Ka sehenden Auges den Zug verpasst, weil auf einem anderen Gleis als vermutet), beschloss

  7. war wandern.

    14. Februar 2021

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 15. Februar 2021

      Das war ein wunderschöner Sonntagsspaziergang mit Thomas heute. Noch einmal in vollen Zügen den Ausnahmezustand genießen: das klare Wetter, blauen Himmel, Eis und Schnee. Die Runde durch Natur-, Industrie- und Stadtlandschaft mit ihrer Infrastruktur birgt viele Reize und immer gibt es Neues zu entdecken

  8. war wandern.

    31. Januar 2021

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 5. Februar 2021

      Diese Tour habe ich letzte Woche aufgezeichnet, sie stand im Zeichen des Wassers. Die Dynamik des fließenden Wassers in Beziehung zur Landschaft und ihres geologischen Untergrunds ließ sich zuerst im Großen vom Höhenrücken bei Neckafkatzenbach aus mit Blick auf Talboden und Ufer der ehemaligen Neckarschlinge

  9. und waren wandern.

    17. Januar 2021

    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 17. Januar 2021

      Meine "Hood" aufräumen und besser darstellen in OSM und dabei ein wenig frische Luft schnappen. Das waren die Ziele heute.

      Spontan hat mich ein weiterer Komoot-User begleitet.

      So wurde das Fotografieren zur Nebensache und der Weg sowieso. Wir haben uns gut unterhalten. Wer mich kennt, merkt das auch an der Anzahl der Fotos ;-)

  10. war wandern.

    15. Januar 2021

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 17. Januar 2021

      Ich wollte eigentlich meinem Cousin in Schluttenbach kurz „Hallo“ sagen und schauen, ob ich das nicht „erlaufen“ kann. Das Wetter war wunderbar klar (was ja im Karlsruher Winter Seltenheitswert hat), also bin ich von zu Hause in der Oststadt losgestiefelt und erst mal in den Oberwald, den ich auf kleinen

  11. loading