komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Evi Müller

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Evi Müller
Distanz

6 796 km

Zeit in Bewegung

602:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    🤩Genuss-Runde🤩 》Immenstadt_Hörnerdörfer_Oberstdorf_Iller-Ursprung and back.

    02:58
    50,5 km
    17,0 km/h
    360 m
    360 m
    , und 171 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Genüsslich gings heut über die Hörnerdörfer Ofterschwang, Obermaiselstein, Bolsterlang in Richtung Oberstdorf.

      

      Der Dorfladen in Bolsterlang kam uns dann gerade recht, den da gab ne erste Verpflegung mit Leberkäs und Weißwürsten.

      

      Die Rückkehr war dann eher noch chilliger,

      denn ab dem Iller-Ursprung gings

  2. und 2 andere waren wandern.

    29. März 2024

    , und 166 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      .......mit der Portion Käsespatzen, dürfte es morgen auf jeden Fall keine Probleme mit dem Kohlehydratespeicher geben.

  3. und waren wandern.

    20. März 2024

    , und 172 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      ......jaaaaa, mit nem Flecken auf der Fotolinse kann's halt keine vernünftige Bilder geben.

      Da ich wie immer den Bildschirm während der Tour relativ dunkel eingestellt hab (Energie sparen) war ich auch heute nach der Tour gespannt wie Harry auf die heute wirklich traumhaften Stimmungen😎🌞🌄 am Riedberger

  4. und waren wandern.

    10. März 2024

    , und 165 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Nicht nur in 🇪🇸 ist Frühling,

      Auch bei uns in Deutschland und auch in Buxheim kommt der Frühling in großen Schritten.

      Auf jeden Fall die Pferde haben schon Frühlingsgefühle.

  5. und waren wandern.

    25. Februar 2024

    , und 161 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Heute sind wir im Kleinwalsertal nochmal in den Winter eingetaucht.

      

      Plan war eigentlich eine Winterwanderung zur Schwarzwasserhütte am Ifen, aber der dortige Parkplatz war leider um 9.30 Uhr schon voll.

      

      Kurzerhand planten wir um und fuhren nach Mittelberg.

      Ab hier wanderten wir über den Höhenweg nach

  6. und waren wandern.

    21. Januar 2024

    01:18
    5,21 km
    4,0 km/h
    180 m
    180 m
    , und 188 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Die heutigen Impressionen muss ich erst mal sortieren.......

      Also vorab einfach mal ne "Rohfassung" ;-))

  7. und waren draußen aktiv.

    14. Januar 2024

    , und 177 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      ......heute den Gipfel wieder lieber mal sein lassen.

      Denn bei den letzten 80Hm war der Untergrund so hart und eisig sodass es kein ganz ungefährliches und zugleich durch den eisigen Wind auch ein ungemütliches Unterfangen gewesen wäre.

      

      Also kurzerhand an der letzten Liftstation umgedreht und die Sonnenseite

  8. und waren wandern.

    31. Dezember 2023

    , und 175 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Wer hätte das gedacht, dass wir in den letzten Stunden des Jahres nochmal ne sowas von krasse Schneetour erleben durften.

      

      Allen einen guten Rutsch und einen guten Start im neuen Jahr 🍀

  9. und 2 andere waren draußen aktiv.

    3. Dezember 2023

    , und 177 anderen gefällt das.
    1. 3. Dezember 2023

      ohjeh, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.

      Heute durften wir einen wirklich traumhaften 1. Advent in der Heimat erleben.

      Erstmal wollt ich eigentlich schon gerne Richtung Alpen, aber die permanenten Warnungen über gesperrte Täler/Straßen, Schneebruchgefahr und Lawinenwarnungen, ließen mich vern

  10. und waren wandern.

    1. November 2023

    , und 195 anderen gefällt das.
    1. 1. November 2023

      .......auf den Spuren König Ludwigs II. wanderten wir heut um sein Traumschloss herum, zu Marienbrücke welche einen genialen Blick auf Traumschloss ermöglicht, sowie einmal um den in der nähe liegenden Alpsee, welcher der beliebteste Badesee König Ludwigs II. war.

  11. loading