komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
59

Marc

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marc

Megamarschläufer

www.carrettatv.de

Distanz

6 089 km

Zeit in Bewegung

1016:15 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 13 Stunden

    Bergbau-Wanderung Ramsbeck

    01:47
    6,49 km
    3,7 km/h
    160 m
    160 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. vor 12 Stunden

      Zuerst mit der Ruhrtopcard das Bergbaumuseum Ramsbeck besucht und 1,5km bis 300m unter der Erdoberfläche mit der Grubenbahn eingefahren. Die Führung war Top. Anschliessend den Bergbauwanderweg abgelaufen. Klasse Sonntag im Sauerland 👍🥾✅

  2. war wandern.

    21. April 2024

    01:09
    3,99 km
    3,4 km/h
    10 m
    10 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Xanten, immer wieder schön. Vorher noch eine 2 Stunden Rheinrundfahrt ab Rees gemacht. Die war auch cool.

  3. war wandern.

    29. März 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Das war ein mega Ausflug in die Schweiz nach Schaffhausen. Der frühe Wurm lässt grüssen und wir waren schon um 9:30 vor Ort. Mega Wetter und (fast) alle Schlafmützen noch am Karfreitagsfrühstücktisch. Vom Schloss Laufen über die verschiedenen Plattformen zum Schiffsanleger gewandert. Nach einer abenteuerlichen

  4. war wandern.

    28. März 2024

    01:38
    5,38 km
    3,3 km/h
    20 m
    20 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Heute die Insel Lindau umrundet. Wetter war leider nicht sonnig. Aber es war trocken und somit ein schöner Tag ✅👍🥾

  5. war wandern.

    27. März 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Startpunkt war der Fähranleger Staad. Von hier aus den Uferweg bis zur Rheinbrücke gewandert. Anschliessend noch eine Cityrunde in Konstanz gelaufen. Zuerst war das Wetter Top. Zum Ende wurde es immer trüber, kälter und arg windig. Macht aber nix, es war cool 👍✅🥾

  6. war wandern.

    27. März 2024

    00:52
    2,83 km
    3,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Klasse Ausflug am Bodensee. Hat sich definitiv gelohnt 👍✅🥾

  7. war wandern.

    26. März 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Heute bei 17 Grad nach Bregenz gefahren. Von dort mit der Pfänderbahn hinauf zum Pfänder. Eine Runde durchs Wildgehege auf 1064m gewandert und anschliessend 600Hm ins Tal nach Bregenz gelaufen. Hier noch eine Cityrunde gedreht (Hafen und Altstadt). War ein schöner Tag ✅👍🥾

  8. war wandern.

    25. März 2024

    02:49
    21,1 km
    7,5 km/h
    90 m
    90 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Los ging es ab Überlingen mit dem Schiff zur Insel. Anschliessend die Insel erkundet. Ich lass mal Bilder sprechen. Das Wetter war traumhaft ✅👍🥾

  9. war wandern.

    24. März 2024

    00:54
    3,64 km
    4,0 km/h
    80 m
    80 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Nach 7 Std. Autofahrt durch Schnee und Sauwetter endlich am Bodensee angekommen. Hier bei schönem Wetter die Beine vertreten und eine Einfühlrunde gemacht.

  10. war wandern.

    17. März 2024

    00:51
    3,44 km
    4,0 km/h
    40 m
    50 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute mit der Ruhrtopcard die Ausstellung "Planet Ozean" im Gasometer Oberhausen besucht. Hier auch einige Höhenmeter gemacht. Anschließend. noch einen Abstecher zum Kaisergarten am Kanal entlang geschlendert. Wetter war prima und ein top Sonntag.

  11. loading