komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
42

Edith

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Edith
Distanz

4 957 km

Zeit in Bewegung

1132:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Von Dortmund nach Waltrop 🥾🥾

    04:37
    22,4 km
    4,9 km/h
    110 m
    100 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Meine Freundin in Waltrop habe ich bisher immer mit dem 🚘 oder mit dem 🚲 besucht.

      Heute bei dem herrlichen Wanderwetter habe ich die 🥾 angezogen, den 🎒 gepackt und eine Wanderung nach Waltrop unternommen. Leider war meine Freundin nicht da. Schade..., aber dafür haben die tolle Natur und die wundersch

  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Wunderschöne Blumenpracht.

      Ein Tag für das Herz und die Seele.

  3. war wandern.

    21. April 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Heute war wieder ein Wandertag mit und geplant. Eine MEGA MEGA schöne Tour hat uns die Andrea im Eifgenbachtal ausgesucht.

      Von mir hat die Tour 5 Sterne bekommen .

      SUPER SCHÖN.

      Das war ein wunderschöner Wandertag mit Euch. Vielen Dank

      🌳🌿🥾 😍

  4. hat eine Wanderung geplant.

    21. April 2024

    07:02
    27,5 km
    3,9 km/h
    110 m
    110 m
  5. war wandern.

    20. April 2024

    03:37
    17,0 km
    4,7 km/h
    140 m
    140 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. Tolle Strecke. Die speichere ich mir ab. 🤩 Ich wohne im Grunde direkt neben Derne und arbeite quasi fast am Süggelwald. Also genau meine Ecke, so zu sagen. 😜 Anfang Mai mache ich ja die 63% Wanderung mit. Da wird es bestimmt die eine oder andere Überschneidung geben. 👍🏼

  6. hat eine Wanderung geplant.

    20. April 2024

  7. hat eine Wanderung geplant.

    17. April 2024

    gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    03:24
    46,7 km
    13,7 km/h
    210 m
    220 m
    , und 41 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    13. April 2024

    04:11
    18,1 km
    4,3 km/h
    370 m
    370 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Eine gemütliche Runde auf breiten Wald-Forstwegen. Ein Abschnitt der Wanderung war ,, tierisch" dh lange nicht begangene Wege mit frischen Spuren von Wildschweinen🦏🦏

      In der Luft war noch der Geruch von den Schweinen😳😳😱

      Weit und breit war kein Mensch zu sehen und ich hatte so große Angst bekommen

  10. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:50
    40,7 km
    14,4 km/h
    210 m
    210 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Das war bestimmt eine tolle Tour, da muss ich auch nochmal hin. War schon öfter dort aber noch nicht mit dem Rad.

  11. loading