komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ex-Altherrenpöhler

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ex-Altherrenpöhler
Distanz

13 410 km

Zeit in Bewegung

820:25 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    13. Juni 2023

    Prälatenweg – Nussberger Weiher Runde von Bernried

    02:52
    44,4 km
    15,5 km/h
    370 m
    370 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 14. Juni 2023

      Gestern durfte ich eine wunderschöne Feierabendrunde drehen. Los gings in Höhenried, Über Bernried, Bauerbach kam ich ins schöne Städtchen Weilheim. Der Weg dorthin war zwar etwas hügelig, dafür aber landschaftlich wieder einzigartig.. Begleitet wurde ich immer wieder von einem fernen, aber wundersch

  2. war Fahrrad fahren.

    10. Juni 2023

    04:33
    66,5 km
    14,6 km/h
    500 m
    500 m
    , und 17 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    8. Juni 2023

    03:31
    54,0 km
    15,4 km/h
    320 m
    320 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. Fronleichnam ging`s bei herrlichem Fahrradwetter nach Dießen am Ammersee. Meine eh schon schöne Tour wäre wohl noch schöner gewesen, wenn ich nicht experimentiert hätte. So musste ich dann aber teilweise neben einer etwas größeren Straße (aber durch Grünstreifen getrennt) fahren. Neben der wieder sehr

  4. war Fahrrad fahren.

    4. Juni 2023

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Gestern bin ich den Starnberger See nochmals abgefahren, allerdings den reinen Weg, ohne Leutstetter Moos und Ilkahöhe. Bei herrlichem Radlwetter war es nur an den Ballungszentren (Biergärten und Restaurants) voller. Die Tour empfand ich diesmal etwas anders, als in der Vorwoche. Diesmal fiel mir auf

  5. war draußen aktiv.

    3. Juni 2023

    02:24
    16,3 km
    6,8 km/h
    130 m
    120 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 3. Juni 2023

      Nicht übertreiben. 😂😂👍

  6. war Fahrrad fahren.

    2. Juni 2023

    03:44
    57,7 km
    15,5 km/h
    500 m
    490 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. Am Freitag durfte ich das Kloster Andechs und den Ammersee kennenlernen. Eine herrliche Runde. Zwar war der erste Teil zum Kloster mit "guten" Steigungen verbunden, aber die Landschaft entschädigt für vieles. Und das Kloster selbst ist natürlich klasse. Hier wurde nicht gekleckert...

      Nach der kleinen

  7. war Fahrrad fahren.

    29. Mai 2023

    03:18
    47,4 km
    14,3 km/h
    420 m
    410 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Heute bin ich am Westufer des Starnberger Sees Richtung Norden gefahren. Einfach nur schön und nicht so voll wie befürchtet. Bei Pöcking bog ich ab und fuhr Richtung Maisinger Schlucht. Auch dieser Ort erwies sich als wahnsinnig schön. Von der Maisinger Schlucht ging es weiter, über den Maisinger See

  8. war draußen aktiv.

    28. Mai 2023

    01:51
    11,1 km
    6,0 km/h
    110 m
    100 m
    , und 11 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    27. Mai 2023

    04:27
    64,8 km
    14,6 km/h
    420 m
    420 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. Am Pfingstsamstag durfte ich eine wunderschöne Tour von nachfahren. Es war (fast) einfach nur paradiesisch. Meine Tour begann an der Klinik Höhenried. Schnell war ich an der Grabstätte von Wilhelmine Busch-Woods und ihres Ehemannes. Ihr hat die Gemeine Bernried den Höhenrieder und Bernrieder

  10. war laufen.

    26. Mai 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. Erste Walking-Runde am Starnberger See. Herrlich 👍☀️🏃‍♂️

  11. loading