komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Udo H

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Udo H

Endlich habe ich die Zeit gefunden mich hier anzumelden und ein Profil anzulegen. Das bedeutet nicht, dass ich mich vorher nicht in der Natur bewegt habe.
In den letzten Jahren hatte ich ausreichende Gelegenheiten mir das Brandenburger Land aus der Luft anzuschauen. Da sind mir 1000 und 1 Ideen eingefallen.
Ich wünsche Allen immer feinste Erlebnisse in der Natur, ein fröhliches Hallo unterwegs ob ihr Alleine oder zu Zweit unterwegs seid. Vielleicht auch mal ein Stückchen Weg gemeinsam…..
udo.heidelberger@berlin.de

Distanz

2 860 km

Zeit in Bewegung

540:38 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    vor 10 Stunden

    Klettersteig Geierwand

    00:29
    2,67 km
    5,6 km/h
    390 m
    390 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 10 Stunden

      Der Klettersteig Geierwand bietet durchweg einen schönen Blick in das Inntal.

      Es war sonnig und sehr warm. Der Abstieg ist wenig schön... Schotter, sehr steil und trocken.

  2. war wandern.

    vor einem Tag

    03:33
    17,8 km
    5,0 km/h
    1 340 m
    1 360 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Gleich hinter unserer Unterkunft fließt der Winnebach. Wir überqueren ihn und gelang über einen schönen bequemen Weg der durch Nadelwald führt zum Fischbach im Sulztal.

      Jetzt geht's immer stetig bergauf über den Wirtschaftsweg in Richtung Amberger Hütte.

      Je höher es geht desto verschneiten werden die

  3. war wandern.

    vor 2 Tagen

    00:57
    3,91 km
    4,1 km/h
    400 m
    390 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute gibt es keinen Kommentar von mir....

  4. war draußen aktiv.

    vor 3 Tagen

    00:34
    2,21 km
    3,9 km/h
    280 m
    220 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Schicker kleiner Klettersteig den man in zwei unterschiedlichen Varianten durchsteigen kann.

      Mit gemütlichen Ein- und Abstieg.

  5. war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:06
    4,32 km
    3,9 km/h
    100 m
    140 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Eine kleine Erkundungstour musste nach der langen Autofahrt noch sein... bevor es in die regionalen Küche zum futtern geht.

  6. war wandern.

    20. April 2024

    05:08
    27,5 km
    5,4 km/h
    240 m
    240 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Die heutige Etappe auf dem PGW hat mir bis jetzt am besten gefallen.

      Ich bin ein bisschen durcheinander was die Richtung und Reihenfolge der Touren angeht. 7, 8 und 9 habe ich jetzt, von Berlin aus fehlt mir noch alles.

      Es war eine wirklich schöne Wanderung, auf der gesamten Strecke.

  7. war wandern.

    17. April 2024

    02:45
    15,0 km
    5,4 km/h
    120 m
    120 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Heute ging es zum zweiten Mal ein Stück auf dem Paul Gerhard Weg entlang. Es war die Etappe 7, eine relativ kurze Strecke, die mich zum größten Teil durch Wälder führte, in der die deutsche Kiefer stark vertreten ist.

      Der Weg in der Nähe der Dahme gefiel mir sehr gut.

      Alles zusammen gesehen hatte ich einen feinen Tag.

  8. war wandern.

    14. April 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute ging es zum größten Teil an der Dahme entlang. Die Vorlage dafür gab es von , lieben Dank dafür.

      Der gesamte Weg war interessant und abwechslungsreich. Die Landschaft blüht und wird mit aller Macht, unter einem tollen Wolkenhimmel grün.

      Immer wieder ist man der Dahme ganz nah. Ein kleiner

  9. war wandern.

    7. April 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Vielen Dank , ich möchte mich für einen schönen Tag in netter Begleitung bedanken. Interessante Gespräche mit gleichgesinnten in einer tollen Natur.... ein toller Tag.

  10. war wandern.

    5. April 2024

    03:38
    19,4 km
    5,3 km/h
    110 m
    120 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Ich war angenehm überrascht.

      Dessau ist Bauhaus. Soweit ist mir das klar. Ein Stückchen weiter westlich der Wörlitzer Park, schon gesehen, vor langer Zeit.

      Aber das es in solch unmittelbarer Nähe von Dessau so schöne Parklandschaften gibt, mit diesen riesigen alten Bäumen, war mir nicht bekannt.

      Ein tolles Erlebnis...

  11. loading