komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Mandy

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mandy

Das Gute liegt so nah… Wandern in Franken und daneben

Distanz

1 033 km

Zeit in Bewegung

199:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    4. Februar 2024

    Rund um Enzendorf 🦆 🦢

    01:23
    5,10 km
    3,7 km/h
    110 m
    80 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Unsere Runde heute führt uns rund um Enzendorf vorbei an "Mühlenkraft e.V."

      Wir hoffen am 1.Mai zum Fest dabei zu sein.

      Auf den Wiesen sind z.Zt. die ersten Reiher zu sehen, auch eine Wasseramsel hat dort ihr Revier.

  2. war wandern.

    4. Februar 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      So eine kleine Walkingrunde am Sonntag morgen vor dem Frühstück tut schon sehr gut. Ich werde es versuchen, desöfteren so in den Alltag mit einzubauen. Auch, wenn das Wetter trüb und trist erscheint, auch wenn man am äusseren Ende die Autobahn hört, es tut einfach gut. 🏃‍♀ ️

  3. und waren wandern.

    27. Januar 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Heute ging es ein Stück entlang der jungen Pegnitz. Durch Buchenwald und auf dem Rückweg endlich auch durch die ersehnte Sonne. Es war im Schatten noch frischer als angenommen....

  4. und waren wandern.

    21. Januar 2024

    01:36
    6,03 km
    3,8 km/h
    100 m
    120 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 22. Januar 2024

      Bei kühlen Temperaturen aber dennoch trockenem Wetter eine schöne Wanderung. Das Vogelloch mit seinen wunderschönen Eisstalagniten war für uns eine echte Überraschung. Die Tour ist bestimmt auch gut mit den Öffis zu erreichen ab dem Bahnhof Nürnberg - Etzelwang mit dem R40 gut im Stundentakt.

  5. war wandern.

    29. Dezember 2023

    gefällt das.
  6. war wandern.

    22. Oktober 2023

    00:35
    3,66 km
    6,2 km/h
    40 m
    30 m
    gefällt das.
  7. war wandern.

    15. Oktober 2023

    01:24
    4,68 km
    3,3 km/h
    70 m
    70 m
    gefällt das.
    1. 22. Januar 2024

      Diese Tour, eher mal wieder ein Spatziergang ohne besondere Ansprüche.... als Überraschung diesmal ein kleines Wäldchen mit Riesenbambus.... faszinierend. Mit den Öffis gut von Nürnberg HBF im Stundentakt zu erreichen mit dem RE40

  8. und waren wandern.

    10. September 2023

    01:21
    4,30 km
    3,2 km/h
    120 m
    130 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    3. September 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    5. August 2023

    03:06
    12,6 km
    4,1 km/h
    170 m
    180 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 14. August 2023

      Eine schöne Tour, die ihr da gemacht habt 🥰

  11. loading