komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Stefanie

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Stefanie

Gerne draußen unterwegs - mit Rad und SUP. Wenn es sein muss, lauf ich auch ;)

Distanz

2 125 km

Zeit in Bewegung

171:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    Fernblick nach Ratingen – Gerresheimer Wald Runde von Düsseldorf Zoo

    02:11
    29,4 km
    13,4 km/h
    220 m
    210 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Ich hab heute mal die von Komoot automatisch erstellte Route genutzt. Werde ich nicht mehr tun, da der Gruitersaaper Weg Schlaglochhausen war und ich sm Mauerweg gefühlt mitten durchs Feld navigiert wurde. Außerdem wurden schöne Alternativen verschenkt. Die echten Komoot-User sind halt nicht durch KI zu ersetzen ;)

  2. war Fahrrad fahren.

    25. März 2024

    01:27
    21,9 km
    15,1 km/h
    60 m
    70 m
    und gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Ich dachte, heute ist ein schöner Tag, um die Einkäufe in Neuss zu erledigen und das mit einer Fahrradrour zu verbinden 😉

  3. war wandern.

    1. März 2024

    01:34
    6,41 km
    4,1 km/h
    150 m
    180 m
    und gefällt das.
  4. war wandern.

    12. September 2023

    01:10
    6,38 km
    5,5 km/h
    20 m
    30 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    5. September 2023

    00:58
    4,20 km
    4,4 km/h
    40 m
    190 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 6. September 2023

      Hin bin ich von Stegna nach Archangelos einfach die Straße hochgelaufen (und habe es nicht aufgezeichnet). Nicht der schönste Weg, aber zeitsparend, wenn man einfach nur ins Dorf möchte. Ich bin unwissentlich von der Originalroute abgekommen und so auf steinigen Trampelpfaden gelaufen. Hat durchaus

  6. war draußen aktiv.

    28. Juni 2023

  7. war draußen aktiv.

    25. Juni 2023

    02:18
    9,59 km
    4,2 km/h
    40 m
    30 m
    1. 25. Juni 2023

      Also, am Wochenende empfiehlt sich ein früher Start. Es scheint, als habe halb Hamburg ein SUP oder Schlauchboot. Die andere Hälfte leiht sich ein Tretboot 😂

      Nein, im Ernst, ich liebe die Stille, wenn noch niemand auf dem Wasser ist. Das ist magisch.

      Die Wasserqualität in manchen Kanälen ist so, dass

  8. war draußen aktiv.

    24. Juni 2023

    03:04
    13,3 km
    4,3 km/h
    40 m
    30 m
    1. 25. Juni 2023

      Auf meine Reise nach Hamburg durfte mein Standup Paddeling Board mit. Weil Hamburg sich prima vom Wasser aus erkunden lässt (also, wenn man St.Pauli schonmal gesehen hat 😂)

      Ich wurde nicht enttäuscht. Die Alster und die Nebenkanäle sind wirklich schön!

  9. war Fahrrad fahren.

    23. Juni 2023

  10. war Fahrrad fahren.

    1. Juni 2023

    02:06
    32,2 km
    15,3 km/h
    60 m
    60 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 1. Juni 2023

      Heute mal ein bisschen was

      Neues un Wittlaer erkundet. Die Route heute ist ein bisschen kreuz und quer, für mich aber eine gute Grundlage, um daraus eine schöne #DUSshorties zu kreieren.

  11. loading