komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Rob Hefner

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rob Hefner
Distanz

4 832 km

Zeit in Bewegung

321:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    10. April 2023

    Kaltstart - Fitnestest Callenberger Forst 😜

    01:14
    17,2 km
    13,9 km/h
    360 m
    330 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2023

      Super! Hau rein und schönen Ostermontag noch!🍺

  2. und 2 andere waren wandern.

    12. August 2022

    , und 106 anderen gefällt das.
    1. 12. August 2022

      Der heutige Tag war mit einem gediegenem Spaziergang in Berlins Mitte ausgeplant.

      

      2 "Laien" sollte das ganze Tohuwabohu in Berlin näher gebracht werden. :-))

      

      Es wurde folgendes abgearbeitet:

      

      - The Cube

      - Regierungsviertel

      - Reichstag

      - Potsdamer Platz

      - Denkmal für die ermordeten Juden Europas

      - Brandenburger

  3. und waren Fahrrad fahren.

    11. August 2022

    , und 156 anderen gefällt das.
    1. 11. August 2022

      Unsere heutige Radrunde führte uns Richtung Osten nach Ostberlin... :-))

      

      Unter den Linden, Friedrichshain und Eastside Gallery, Oberbaumbrücke, Molecule Man, Treptower Park und Köpenick...

      

      Danach starteten wir die Müggelsee Umrundung, was sehr fein und sehenswert war... :-)

      

      In der Lagunen Gaststätte gleich

  4. war mountainbiken.

    9. August 2022

    04:13
    73,5 km
    17,4 km/h
    680 m
    700 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 10. August 2022

      Die gestrige Tour Berlin - Potsdam und zurück war eine super abwechslungsreiche Tour, also eine Mischung aus Großstadt und viel Natur. In Berlin und Umgebung gibt es ja sehr viel zu sehen und zu erkunden. Viele Seen, die Havel und historische Gebäude. Danke für das Planen der Tour ✌️

      Gegen

  5. und waren Fahrrad fahren.

    9. August 2022

    , und 133 anderen gefällt das.
    1. 9. August 2022

      Der Titel sagt eigentlich alles... Beschreibung erfolgt möglicherweise morgen im Laufe des Tages...

      

      Update:

      

      Kurz zur Tour:

      

      Wir starteten nach dem Frühstück Richtung Spree und Schlosspark Charlottenburg. Übern Knüppeldamm wollten wir Richtung Spandau, welcher aber mittendrin gesperrt war. Wir nutzen die

  6. war mountainbiken.

    6. August 2022

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 6. August 2022

      Die heutige Tour startete in Zingst und ging um den kompletten Bodden in Richtung Ribnitz - Damgarten. Hier machte ich die erste Pause am Hafen, es gab Brathering Semmel mit Rostocker Pils. Weiter ging es dann zum Weststrand, durch den Wald nach Prerow, wo das Darßer Brauhaus schon wartete. Ich kann

  7. war Fahrrad fahren.

    9. Juli 2022

    02:23
    36,8 km
    15,4 km/h
    430 m
    430 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 9. Juli 2022

      Nach langer langer Durststrecke (bis auf die normalen Arbeitswege) hatte ich heute mal wieder das Vergnügen, eine Tour in der Region Gunzenhausen zu machen. Gestern bin ich am Zeltplatz Dennenloher See angekommen, schön gegrillt und heut morgen ging es nach nem guten Müsli und Tee los in Richtung den

  8. und waren mountainbiken.

    8. September 2021

    , und 89 anderen gefällt das.
    1. 8. September 2021

      Feierabendtour und Männerabend "Outdoor" mit Rob Hefner nach Lichtenfels zur Braumanufaktur Lippert. Incl. Brotzeit und 1-2 Bieren. Oder warens doch 3? Oder 4? :-))

      

      Nach Hause ging es jedenfalls zu später Stunde mit dem Zug! :-)))

  9. und waren Fahrrad fahren.

    8. September 2021

    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 8. September 2021

      5 Uhr in der Früh ging es Richtung Sonnenaufgang und nach Sonneberg, gegen 15 Uhr ging es dann mit illywhacker weiter nach Lichtenfels zur Brauerei Lippert. Es war super entspannt, unterwegs haben wir noch zwei klasse Typen mit dem Rad aufgenommenen und zur Brauerei mitgenommen. Nach einigen Bieren

  10. und waren mountainbiken.

    15. August 2021

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 15. August 2021

      Die Tour heute war recht entspannt zu fahren. Ab Coburg, Neuses ging es über Niederfüllbach, Großheirath auf flachem, entspannt zu fahrendem Radweg nach Schottenstein. Hier gab es auch den ersten, recht heftigen Anstieg. Weiter ging es dann über Feldwege nach Heilgersdorf. Vor Heilgersdorf kam noch einmal

  11. loading