komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Dani 👣

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dani 👣
Distanz

3 414 km

Zeit in Bewegung

487:58 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    31. März 2024

    👣🌤️Osterwanderung 🍷🍾🌳🧀🍇🥐🔥🥓🌽🎶🦙31.03.2024 19:40

    02:06
    8,87 km
    4,2 km/h
    170 m
    170 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Unsere Osterwanderung:

      Wir hatten ein Ziel, (zwischendurch ein anderes) die Tairnbacher Hütte. Wir hatten Proviant, genug zu trinken🍷 und einen Grill. Es gab auch einen geplanten Rundweg. Das hat aber mit 17 Leuten nicht funktioniert. Es würde mehrmals umgeplant, es wurde nicht auf den Weg geachtet

  2. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    00:58
    17,3 km
    17,8 km/h
    90 m
    130 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Von Bad Wimpfen nach Sinsheim haben wir mit der S-Bahn abgekürzt. Sonst wären wir vor Anbruch der Dunkelheit nicht zu Hause angekommen. Den ganzen Tag war es trüb, aber auf den letzten Kilometern könnte man die Sonne etwas erahnen. Und um eine kleine Reparatur sind wir auch nicht rumgekommen.

  3. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute ging es bei trüben Himmel erst durch die Felde und Weinberge Richtung Neckar. In Besigheim haben wir uns die Altstadt angeschaut. Nachdem wir letztes Jahr schon ein Stück des Neckartal Radweg gefahren sind, geht ging es heute von Besigheim nach Bad Wimpfen am Neckar entlang. Haben vor Laufen einen

  4. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Sind wegen Regen 3h später gestartet als geplant, hat aber nichts gebracht, in Eichtersheim hat es wieder angefangen zu regnen. Ab Elsenz war es dann von oben trocken, aber die Wald- und Feldwege waren teilweise sehr matschige. Wir haben uns von unterwegs ein Hotel in Ochsenbach gebucht, dort sind

  5. und waren wandern.

    13. Januar 2024

    01:33
    6,43 km
    4,2 km/h
    90 m
    90 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    1. Oktober 2023

  7. und waren wandern.

    20. September 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 23. September 2023

      Na du und Moni, ihr wisst auch wo es schön ist !

  8. war Fahrrad fahren.

    17. September 2023

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Haben eine Nacht im Hotel verbracht, das Zimmer mit überdachter Terrasse war gemütlich und sauber, das Frühstück war gut, alles da was man braucht. Dann ging's um 9:45 bei traumhaftem Wetter weiter am Neckar entlang, vorbei an den vielen Neckarburgen Richtung Heidelberg. Haben in Kleingemünd einen Abstecher

  9. war Fahrrad fahren.

    16. September 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Aha - eine Ganztagestour mit Übernachtung !

      Eine schöne Route !

  10. und waren wandern.

    27. August 2023

    und gefällt das.
    1. 3. September 2023

      Mit dem Lama kann man aber auch in Langenbrücken einen Rundgang machen - muß man nicht erst in die Pfalz fahren - grinz

  11. loading