komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Marnie Moor

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marnie Moor
Distanz

814 km

Zeit in Bewegung

58:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    30. Oktober 2023

    Wanderung im Naturzoo Rheine

    01:10
    3,45 km
    3,0 km/h
    10 m
    20 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 30. Oktober 2023

      Heute mal in der Funktion als Oma mit der Familie den Naturzoo Rheine besucht. Da geht es ja weniger um Strecke machen. Eher ist das eine Prüfung, wie langsam man gehen kann, wenn die Jüngste 3 Jahre alt ist und jeden einzelnen Käfer, jede Pfütze und jeden Grashalm von allen Seiten bestaunen möchte 😉

  2. war Fahrrad fahren.

    17. Oktober 2023

    02:36
    37,4 km
    14,4 km/h
    170 m
    180 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 17. Oktober 2023

      Heute, am letzten Tag, sind wir bei Sonnenschein noch einmal nach Lüneburg gefahren. Das Kloster anschauen, in der Innenstadt flanieren, noch ein paar Mitbringsel kaufen. Ein schöner Abschluss, auch endlich mal die Sonne genießen und morgen gehts nach Hause.

  3. war Fahrrad fahren.

    16. Oktober 2023

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 17. Oktober 2023

      Die Strecke nach Bleckede führte uns erst über die Brücke nach Lauenburg. Von dort sollte die Strecke durch die Elbauen entlang nach Boizenburg gehen. Wir haben aber die Abzweigung verpasst (und das später auch sehr bedauert) und fuhren so an der Hauptstrasse entlang. Ab Boizenburg ging es auf dem Deich

  4. war Fahrrad fahren.

    15. Oktober 2023

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 15. Oktober 2023

      Bei ganz unsicheren Wetterbedingungen sind wir doch noch mit dem Rad nach Lüneburg gefahren. Ein ordentlicher Wind ließ uns erst einmal neben dem Deich herfahren. Als der Weg immer schlechter wurde und Schuhe und Hose eingesaut waren, sind wir doch auf den Deich gewechselt. Da merkt man den Wind dann

  5. war Fahrrad fahren.

    14. Oktober 2023

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 14. Oktober 2023

      Leider zogen nach gut der Hälfte der Strecke dunkle Wolken auf und es fing an zu regnen. Erst warteten wir in einem Cafe den Regen ab, dann ging es weiter, denn es gab auf dem Regenradar im Handy ein trockenes Zeitfenster, das wir nutzen wollten. Dafür entfielen dann die üblichen Fotopausen. Aber

  6. war Fahrrad fahren.

    2. September 2023

    00:16
    3,59 km
    13,7 km/h
    20 m
    10 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 2. September 2023

      Natürlich vergessen beim Start Komoot zu starten, darum nur den Rückweg gespeichert. Die Radtour in Begleitung einer Freundin mit ihrem erwachsenen Sohn gemacht , der wegen einer körperlichen und geistigen Einschränkung nicht selber fahren kann. Mit ihrem neuen Doppel-E-Bike eine Tour gemacht. Tolles

  7. war wandern.

    2. September 2023

    01:08
    4,01 km
    3,6 km/h
    30 m
    20 m
    1. 2. September 2023

      Super! 5 Caches!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Fahrrad fahren.

    28. Juni 2023

    02:07
    35,5 km
    16,8 km/h
    210 m
    210 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 28. Juni 2023

      Heute mal los zum Caches suchen. 😎 Richtung Missunde alle abgefahren, fein. Zehn 🔟 🎉 konnten wir finden. Perfekt. Auch schöne, stille Eckchen entdeckt , wo kaum Touristen hinkommen. Aber das ist hier in dieser wunderschönen Schleiregion sowieso kein Problem. 🤗🤗

  9. war Fahrrad fahren.

    25. Juni 2023

    01:57
    29,5 km
    15,1 km/h
    160 m
    170 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 25. Juni 2023

      Heute sind wir - mit einem anderen Paar- mit dem Rad nach Kappeln zum Fischmarkt gefahren! Bei der Brücke haben wir das Rad stehen lassen und sind zu Fuß durch den Ort. Neben Ingwerhonig und Fischbrötchen gab es lecker Eis. Es waren auch etliche Stände dort, die Schönes anboten. Unsere Männer konnten

  10. war Fahrrad fahren.

    23. Juni 2023

    01:52
    30,5 km
    16,4 km/h
    160 m
    160 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 23. Juni 2023

      Heute morgen mit dem Gatten ohne Frühstück los zum Caches suchen. Haben auch einige gefunden. Aber leider nicht alle. 🤔 Das es dann doch 30 km waren, haben wir gar nicht gemerkt. Naja, wenn man die Fährte erst mal aufgenommen hat ... 🐕🐕 😉

  11. loading