komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6
49

Adventurer Nic

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Adventurer Nic

Komoot Hiking Pioneer
UK Hillwalker and Outdoor Enthusiast

adventurernic.com/

Distanz

10 999 km

Zeit in Bewegung

2725:32 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Sunset Stroll

    00:23
    2,38 km
    6,1 km/h
    30 m
    20 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Herrliche Abende im Moment 😍

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war laufen.

    vor 4 Tagen

    00:43
    4,77 km
    6,6 km/h
    190 m
    190 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Auf dem Heimweg von der Arbeit bin ich ein bisschen über Sale Fell gelaufen ⛰️

      

      Das Lamm dachte für eine Sekunde, ich wäre seine Mama 🥲

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:21
    1,87 km
    5,2 km/h
    50 m
    20 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Es ist Tasty Tours-Woche bei komoot, also bin ich heute Morgen mit James zum Café gelaufen, um am Reiseführer zu arbeiten. Die Kirschblüten sehen toll aus 😍

      

      Ich freue mich darauf, die Tasty Tours zu sehen, die die komoot-Community diese Woche auf ihre Abenteuer mitnimmt -

      komoot.com/campaign/adventure-into-spring

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    vor 7 Tagen

    03:15
    10,4 km
    3,2 km/h
    740 m
    730 m
    , und 78 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Eine sehr kurzfristige Abendwanderung auf den Schiehallion 🙈 Das war eigentlich für die Wanderung morgen früh geplant, aber das Wetter sollte sich verschlechtern, also haben wir die Wanderung vorverlegt 🤪

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    vor 7 Tagen

    04:55
    19,6 km
    4,0 km/h
    790 m
    790 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Eine gesellige Munro-Wanderung mit Bryony

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    19. April 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Ich bin heute bei brutalem Wind die 4 Munros westlich des Drumochter Passes erwandert (es fühlte sich den größten Teil des Tages wie -10 Windchill an, sogar unten am Parkplatz). Die Skibrille hat ungemein geholfen! Die Sicht war unglaublich, ich konnte kilometerweit sehen! Die Ben-Alder-Kette sah atemberaubend

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    18. April 2024

    00:07
    647 m
    5,8 km/h
    0 m
    20 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      So weit werde ich heute laufen 😁 #RestDay

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    17. April 2024

    04:24
    23,0 km
    5,2 km/h
    630 m
    620 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Am Ende der langen Wanderung heute Nachmittag zur Erklimmung von Carn Bhac war viel Wildaktivität zu sehen. Dies ist meine dritte Munro-Wanderung im Jahr 2024.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    16. April 2024

    03:21
    14,9 km
    4,5 km/h
    810 m
    830 m
    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Wasserfälle und all die Aussichten 🥰

      Tag 2 meiner Frühlings-/Sommerwanderungen auf den Munros im schottischen Hochland war ziemlich perfekt.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    15. April 2024

    03:24
    17,9 km
    5,3 km/h
    690 m
    700 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Die Recherchephase für den Reiseführer, den ich gerade schreibe, ist zu Ende, denn ich bin heute meine erste Route gelaufen! Mount Keen vom Invermark-Parkplatz aus.

      

      Heute beginnt auch Woche 3 der komoot-Streak-Kampagne und das Thema dieser Woche ist die Jagd nach Landmarken. Auf dieser Route bin ich auf

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading