komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Ines Schmieder

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ines Schmieder
Distanz

1 397 km

Zeit in Bewegung

292:10 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    15. Juli 2022

    13 Brückenweg - Runde von Radebeul

    02:39
    10,1 km
    3,8 km/h
    230 m
    230 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 15. Juli 2022

      Meine weilt derweil aktuell in Dresden und es war klar und gesichert, dass wir uns treffen zum bissl wandern...ich hatte uns dazu eine für uns beide nahe Strecke rausgesucht, die ich schon lange mal gehen wollte...wir haben ganz gemütlich gemacht, weil Ines erst einen kleinen Unfall hatte

  2. und waren wandern.

    15. Juni 2022

    00:44
    3,17 km
    4,4 km/h
    70 m
    70 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 15. Juni 2022

      Nur haben wir ihn nicht wirklich gefunden...was soll ich sagen 🤷 bei der Kneippchen Wasserkur noch ausgewiesen, dann verließen sie ihn...keine Ahnung, wo der sein soll...ein paar ältere Damen meinten bei ihrer Pause zu uns, wir sollten eine Lupe mitnehmen...dann kanns ja nicht so schlimm gewesen sein 🤣

  3. und waren wandern.

    15. Juni 2022

    02:04
    7,74 km
    3,7 km/h
    290 m
    290 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 15. Juni 2022

      Den hatte sich meine Ines ausgesucht für heute, natürlich machen wir das und erobern ihn zusammen...der Wanddrparkplatz dazu war schnell gefunden, ab hier ging es nicht mal 3km bis dahin...nur eben alles bergauf und aus der Kalten...wir sind kurz nach 9 Uhr am Morgen am Start, dennoch war es schon mega

  4. und waren wandern.

    14. Juni 2022

    02:18
    10,4 km
    4,5 km/h
    180 m
    190 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 14. Juni 2022

      Heute geht es auf Abschiedstour mit meiner liebsten Ines...mein Herz ist natürlich schwer, aber wenn sie es glücklich macht (der Umzug), macht mich das auch glücklich, das macht eben auch eine wahre Freundschaft aus...Ines hat die wunderschöne Gegend um Eibenstock erkoren, welches wir zusammen erobern

  5. und waren wandern.

    10. Juni 2022

    04:15
    18,1 km
    4,3 km/h
    210 m
    210 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 10. Juni 2022

      Ein bisschen Wehmut überkommt mich, sind doch die Tage mit meiner Ines gezählt...sie zieht des Berufes wegen um, und mir fehlt dann schon eine liebe und gute Freundin...so lud ich sie noch einmal auf eine ausgedehnte Wanderung Richtung Brandenburg ein...mit viel Laufen, Strecken, Dehnen und Bücken

  6. und 2 andere waren wandern.

    28. Mai 2022

    03:04
    15,6 km
    5,1 km/h
    440 m
    450 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 28. Mai 2022

      Sebastian, Wanderführer aus Dürröhrsdorf, rief wieder zu einer interessanten Wanderung auf, wo ich unbedingt teil nehmen wollte, da das Gebiet wunderschön ist und eine wirkliche Augenweide...schnell meine Ines dazu mit eingeladen, schon standen wir am Startpunkt...tolle und interessante Felsen, wilde

  7. war wandern.

    18. Mai 2022

    01:56
    8,40 km
    4,3 km/h
    90 m
    90 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    7. Mai 2022

    04:32
    19,5 km
    4,3 km/h
    470 m
    470 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 7. Mai 2022

      Auf geht's wieder ins schöne Vogtland, eine Rundwanderweg mit einem ganz besonderen Highlight...die berühmte Göltzschtalbrücke, wenn man direkt da drunter durchgeführt wird, spürt man die Kraft des großen und besonderen Bauwerkes...doch fangen wir von vorne an...Treff war morgens ab 8 Uhr im beschaulichen

  9. war Fahrrad fahren.

    1. Mai 2022

    02:37
    34,5 km
    13,2 km/h
    300 m
    300 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  10. und waren wandern.

    15. April 2022

    02:30
    10,8 km
    4,3 km/h
    90 m
    90 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2022

      Beide Damen haben wieder frei, beide Damen haben einen großen Bewegungsdrang...also eine schöne Runde rausgesucht, das war mein Part vom Deal, Ines ihr Part war das fahren...es war wieder geocachen angesagt, denn es gibt hierbei wieder neue Abzeichen zu verdienen...und Ostern nur sitzen und nur essen

  11. loading