komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Audrey im Wanderland

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Audrey im Wanderland

Hi, ich bin Audrey,
Hamburgerin mit rheinischem Migrationshintergrund.
Seit 2016 gilt meine große Liebe dem Weitwandern. Sie startete mit Jakobswegen und ging dann über auf jegliche Touren, die mindestens 100 Kilometer lang waren, am liebsten aber gleich 300 Kilometer und mehr.
Meine bisher erlaufenen knapp 3.000 Kilometer findest du en detail auf meinem Blog.
Seit meinen Jakobswegen (Camino Francés, Portugues & Finisterre) zieht es mich auch immer wieder auf deutsche Fernwanderungen wie Malerweg, Harzer Hexenstieg, Mosel-Camino, Rheinsteig, Stormarnweg, Albsteig oder Altmühltal Panoramaweg. Aber auch kleine Ausflüge rund um Hamburg finden hier ihren Platz. Viel Spaß beim draußensüchtig werden.

audreyimwanderland.com

Distanz

1 541 km

Zeit in Bewegung

272:33 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    16. April 2024

    Von Stränden und Bergen - Rundwanderung Praia do Amado

    01:57
    7,56 km
    3,9 km/h
    270 m
    290 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Da denkt man, man wandert ein bisschen am Strand entlang und wandert dann fast so viele Höhenmeter wie am Vortag. Heute begegnete mir der Fischerweg aufs Neue, aber diesmal orientierte ich mich an der gelb-roten Markierung für die Rundwanderungen. Diese hatte gleich zwei Traumstrände im Angebot, dazu

  2. war wandern.

    15. April 2024

    02:33
    9,95 km
    3,9 km/h
    440 m
    420 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Nach vier Tagen Fernwanderung geht es nun an die Abstecher-Rundtouren im Umland. Monchique im Hinterland mit dem

      nahegelegenen Foía, der höchsten Erhebung Süd-Portugal, durfte nicht fehlen. Korkeichen, Eukalyptus und einige Schweißtropfen begleiteten mich. Vor allem der Weg runter hatte viel Charme und

  3. war wandern.

    14. April 2024

    04:35
    20,0 km
    4,4 km/h
    230 m
    260 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Mein letzter Tag auf dem Fischerweg hat noch mal alles gegeben, was Kulisse wie auch Untergrund so hergeben können. Ich staunte mir ob der Farbenpracht die Augen aus und lief mir die Füße platt, kombiniert mit einem breiten Grinsen. Was für ein Juwel von Weg! Nur auf die letzteh Kilometer auf Asphalt

  4. war wandern.

    13. April 2024

    04:16
    20,5 km
    4,8 km/h
    170 m
    160 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    12. April 2024

    02:30
    10,4 km
    4,2 km/h
    90 m
    90 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute morgen war die Anstrengung des Vortages zwar noch deutlich in den Beinen zu spüren, aber bei dem wunderbaren Wetter und der herrliche Umgebung war das fix vergessen. Außerdem war die Etappe heute gerade mal halb so lang wie gestern. Das Übersetzen mit der Fähre ersparte uns einen langen Bogen

  6. war wandern.

    11. April 2024

    04:19
    18,8 km
    4,3 km/h
    170 m
    160 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Was für eine Tour! Anfangs war ich noch beschwingt und leicht unterwegs, dann musste ich feststellen, dass 1km im tiefen Sand = 2 km in normalem Untergrund bedeuten.

      Es ist traumschön, der Atlantik tobt und alles grübtnund blüht. Aber der Sand zwang mich wirklich in die Knie. Er reflektierte die Hitze

  7. war wandern.

    12. November 2023

    02:55
    13,9 km
    4,8 km/h
    80 m
    80 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 12. November 2023

      Heute war ich dem Herbst noch mal auf der Spur und was soll ich sagen: Mission accomplished. Es schillerte in allen Farben zwischen Billetal und Sachsenwald 🍂🥰

  8. hat eine Wanderung geplant.

    13. August 2023

    02:47
    10,5 km
    3,8 km/h
    110 m
    110 m
  9. war wandern.

    1. Mai 2023

    02:46
    14,2 km
    5,1 km/h
    470 m
    450 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Was für eine wunderschöne Tour zwischen Tonnen von Bärlauch 😋 mit unendlichen Buchenhainen und kleinen verwunschenen Wegen. Ganz beschwingt ins Ziel getrudelt.

      Danke 

  10. war wandern.

    25. Februar 2023

    00:42
    3,86 km
    5,5 km/h
    10 m
    10 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2023

      Im spontanen Schneegestöber vor der Chorprobe eine neue Runde gefunden, die mit ihren Brücken und Treppenstufen wirklich bezaubernd war. Nur für irdentlicue Bilder hat es nicht gereicht :)

  11. loading