komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Marc Arzt

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marc Arzt

Beobachter & Entdecker, Blogger, YouTuber und eben Wanderer.
Hauptsächlich in Berlin/Brandenburg unterwegs.
reisezoom.com/x

reisezoom.com/

Distanz

3 709 km

Zeit in Bewegung

717:23 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    17. April 2024

    Gespensterwald anner Ostsee: Nienhagen 🔁 Heiligendamm

    02:50
    15,5 km
    5,5 km/h
    50 m
    40 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Ok, das war dann doch weiter als gedacht ... zumal Hin- und Rückweg verblüffend ähnlich waren ... egal. Schön wars!

      Gespensterwald = Hammer!

      Wetter = Hammer!

      Von daher war der Weg zwischen Gespensterwald und Heiligendamm eine Wohltat. Blauer Himmel, gelber Raps und blaues Meer. Perfekt.

      Auf dem Rückweg waren

  2. war wandern.

    13. April 2024

    02:30
    14,7 km
    5,9 km/h
    100 m
    110 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Endlich abgehakt!

      Tatsächlich war ich letztes Jahr das erste Mal am Liepnitzsee ... damals mit Badehose ... heute mit Wanderschuhen. Toll! Der Weg entlang des Ufers ... toll!

      Allerdings bin ich nur das Südufer am See gewandert, die Nordseite war einfach nur ein Waldweg, weil der 66-Seenweg dort am Ufer

  3. war wandern.

    6. April 2024

    02:24
    13,8 km
    5,7 km/h
    100 m
    110 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Irgendwie ist der Wurm drin ... 6 Wochen lange schmerzte die Ferse ... jetzt ists wieder gut ... also kleiner Testlauf. Geht. Ein bisschen zumindest. Tut wieder weh ... ein bisschen. Aber wird.

      Egal ... kruze Tour heute rund um den Honeckerbunker bei Prenden, vorbei an der FDJ Schule am Bogensee und durch

  4. hat eine Wanderung geplant.

    16. Februar 2024

    04:12
    14,4 km
    3,4 km/h
    370 m
    370 m
    gefällt das.
    1. Ey, nicht nur planen, hier muss mal wieder gewandert und fotografiert werden! 😉

  5. hat eine Wanderung geplant.

    16. Februar 2024

    03:32
    12,4 km
    3,5 km/h
    230 m
    230 m
  6. war wandern.

    14. Februar 2024

    05:17
    31,1 km
    5,9 km/h
    230 m
    230 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 14. Februar 2024

      66 Seen? Tausende! Große und kleine und Milliarden Tropfen von oben!

      

      Und das, obwohl mich der Wetterbericht heute nach Trebbin und von dort weiter entlang des 66 Seenwegs bis zum Bahnhof Wünsdorf-Waldstadt trieb.

      

      Der erste See, den Namen kenne ich nicht, meinte es sogar so gut mit mir, dass er den Wanderweg

  7. war wandern.

    10. Februar 2024

    03:34
    20,8 km
    5,8 km/h
    130 m
    150 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Bildlich erwartbar herrlich eingegangen! Bei diesem Arzt gibt es nix rumzudoktern.

      Textlich... Luft nach oben.😉

      

      Ich wollte die 66 auch irgendwann noch mal laufen - sag Bescheid, wenn Du nen Anhänger brauchst. Fan bin ich schon.😄

  8. war wandern.

    3. Februar 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 3. Februar 2024

      Die Lücke ist schuld!

      Ohne die hässliche Lücke zwischen Zehdenick und Gransee in meiner Berlin/Brandenburg-Collection, hätte ich diese Tour nicht geplant. Aber sie hat mich angefleht! Schließe mich!

      Nun gut, die Bahn war pünktlich in Zehdenick und so machte ich mich auf zuerst bekannten Wegen auf Richtung

  9. war wandern.

    27. Januar 2024

    03:36
    21,3 km
    5,9 km/h
    170 m
    160 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Krass, ist das Hellmühler Fließ schön!

      Dabei hatte ich das gar nicht auf dem Schirm. Auf dem Schirm hatte ich das Biesenthaler Becken und das Schloss Lanke. Beides auch gut, aber das Hellmühler Fließ ist irgendwie ein Wurmloch, welches mich aus Brandenburg herauskatapultiert hat. Hügelig, wild, schön

  10. war wandern.

    21. Januar 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Mann, ist es mir schwergefallen loszugehen und Mann, hab ich gefroren, aber Mann, war das mal wieder geil!

      Die Tour klaute ich mir bei (komoot.de/tour/340590769) und der meinte in der Tourbeschreibung schon, dass die beiden Seen zu den "Perlen" in der Gegend gehören. Das stimmt definitiv. Allerdings

  11. loading