komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Stefan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Stefan
Touren

14.01.2022 Schöne Tour bei hässlichem Wetter

Stefan
Touren

14.01.2022 Schöne Tour bei hässlichem Wetter

14.01.2022 Schöne Tour bei hässlichem Wetter

02:09
36,4 km
17,0 km/h
220 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,04 km
3,05 km
3,26 km
5,00 km
6,46 km
7,01 km
8,32 km
9,34 km
18,8 km
25,2 km
26,5 km
30,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

36,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

14. Januar 2023

Kommentare

  • 14. Januar 2023

    Eigentlich wollte ich eine größere Runde ziehen, aber als in Bad Salzdetfurth Regen einsetzte, überzeugte mich der Blick aufs Regenradar, dass ich besser umkehrte. Immerhin unterstützte mich nun der Wind, der mich auf der Hinstrecke recht wirksam ausgebremst hatte. Abgesehen vom Wetter war die Tour

  • 14. Januar 2023

    Schöne Runde bei diesem Mistwetter. 💨☂️

  • 15. Januar 2023

    Gut gemacht 🌧🚴‍♂️ Bad Salzdetfurth werde ich auch mal besuchen. Wir sind gestern auch im Regen und Schlamm gewandert 🌧🥾🥾

  • 15. Januar 2023

    Nach solchen Einsätzen bearbeite ich meine Schuhe mit einer Wassersprühflasche. Oder wenn es keine dicke Schlammschicht ist, lasse ich sie nur durchtrocknen und bürste dann nur. Denn nach dem Schlamm ist vor dem Schlamm. 😉

  • 15. Januar 2023

    : Ja, meine 🥾🥾 stehen schon zum Trocknen. Ich Bürste den trockenen Schlamm auch immer ab, um die Schuhe für die nächste Tour wieder zu wachsen...👍🏼

  • Schöne Tour🤗, Schuhe putzen habe ich mir auch gerade abgewöhnt, lohnt sich gar nicht 🤣

  • 15. Januar 2023

    Bei dem Rad halte ich das auch so....😉

Dir gefällt vielleicht auch

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Urlaubsregion Hannover: Vielfältige Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Hannover Marketing

Hoch hinaus auf Klippen und Aussichtstürme im Weserbergland

Wander-Collection von Weserbergland

Zehn grandiose Wanderungen in ganz Deutschland

Wander-Collection von komoot

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Bizarre Klippen und sanfte Täler – Ith-Hils-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

In 80 Tagen um die Welt

Rennrad-Collection von Mark Beaumont

Ausflüge für die ganze Familie

Wander-Collection von komoot

Die besten Badeseen rund um Hannover

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Hildesheim

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Hildesheim

Lauf-Collection von komoot