komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rimo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rimo
Touren

Gruppenwanderung ab Bahnhof Schin op Geul [NL] entlang Valkenburg Geulpark und Sibbe. Samstag, 14 Jan. 2023

Rimo
Touren

Gruppenwanderung ab Bahnhof Schin op Geul [NL] entlang Valkenburg Geulpark und Sibbe. Samstag, 14 Jan. 2023

Gruppenwanderung ab Bahnhof Schin op Geul [NL] entlang Valkenburg Geulpark und Sibbe. Samstag, 14 Jan. 2023

02:24
10,3 km
4,3 km/h
150 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
184 m
963 m
1,64 km
1,89 km
1,89 km
2,74 km
4,32 km
6,42 km
7,17 km
8,05 km
9,09 km
9,72 km
9,99 km
10,3 km
10,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 3 andere waren wandern.

14. Januar 2023

Kommentare

  • 14. Januar 2023

    Heute ging die Samstagsgruppe von "Wandern in der Euregio" in Dauerregen spazieren. Wir waren 8 Personen und 2 Hunde und sind vom Bahnhof Schin op Geul zu einem nassen, aber schönen Spaziergang aufgebrochen. Wir gingen entlang der Geul nach Valkenburg, durch den Geulpark, dann eine lange Waldtreppe

  • 14. Januar 2023

    Ja, das schlechte Wetter konnte unserer guten Laune keinen Abbruch tun 👍🏼 Wir hatten einen tollen Wandertag mit guten Gesprächen und viel Gelächter im Restaurant 😅😅

  • 14. Januar 2023

     : Dir und den anderen Teilnehmern ganz herzlichen Dank für die Planung und freundliche Aufnahme in die Gruppe! Wunderbar abwechslungsreiche Tour, nette Leute, tolle Gespräche mit einer schönen, sehr lustigen Einkehr am Ende! Ein sehr schöner Wandertag mit Euch, ich bin gerne wieder mal mit dabei wenn es zeitlich passt!

  • 14. Januar 2023

    Chapeau bei dem Wetter 👍👍🥾

  • 14. Januar 2023

    Das nächste Mal gehe ich

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 14. Januar 2023

     : Wir haben bis 11.32 Uhr auf den Zug aus Heerlen gewartet, in der Hoffnung, dass Sie mitfahren würden. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 14. Januar 2023

    Oh wie süß! Ich würde mit dem Fahrrad kommen! aber es regnete, also war ich nicht da

    Es tut uns leid

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 14. Januar 2023

    Tolle Tour und Ihr hattet viel Spaß. Das ist die Hauptsache. Die schönen Fotos sprechen für sich. 👌🤗

  • Wieder vielen Dank an Rimo für eine tolle Tour. Trotz mieses Wetter haben wir uns den Spaß nicht verderben lassen. Bis zum nächsten Abenteuer 👍.

Dir gefällt vielleicht auch

Das Beste aus drei Ländern – Rennrad rund um Aachen

Rennrad-Collection von Jesko

Zwischen Schwarz und Grün – Wandern im Aachener Land

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Grenzenlos Rad fahren – alternative Routen in Zuid-Limburg

Rennrad-Collection von Limburg Cycling

Hoge Kempen und das Maasufer – belgische Lieblinge von Bram Tankink

Collection von Bram Tankink

Wandern in den Landschaften um die Kaiserstadt Aachen

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Wandern im Dreiländereck – GrenzRouten Aachen

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Via Coriovallum – Pilgern in Südlimburg

Wander-Collection von Sabina Knezevic - Farawayistan

VIVObarefoot Wanderungen im niederländischen und belgischen Limburg

Wander-Collection von VIVObarefoot

Mit dem Rad von der Kaiserstadt Aachen ins Grüne

Fahrrad-Collection von Städteregion Aachen

Die schönsten Touren des Aachener Fahrradsommers

Fahrrad-Collection von Stadt Aachen

Landschaft im Wandel – Radreise durch drei Länder auf der Grünroute

Fahrrad-Collection von Hannah