komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Yogidoe (Joachim) hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Yogidoe (Joachim)
Touren

"Niers trifft Nette" inklusive Schandelosche Heide und Eisvogel-Sichtung

Yogidoe (Joachim)
Touren

"Niers trifft Nette" inklusive Schandelosche Heide und Eisvogel-Sichtung

"Niers trifft Nette" inklusive Schandelosche Heide und Eisvogel-Sichtung

05:40
109 km
19,3 km/h
490 m
510 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
40,6 km
73,3 km
107 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

109 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

17. Januar 2023

Kommentare

  • 17. Januar 2023

    Schöne Tour bei bestem Wetter mit Rudi gemacht, das Highlight war die Sichtung eines Eisvogels entlang eines Bachlaufs und der Besuch vom Cafe Krone in Straelen, wo man lecker schmausen und den Akku laden konnte. Nach den Regenfällen waren zahlreiche Wege erwartungsgemäß sehr schlammig, was uns viel

  • Coole Sache...! Schlamm, schlammig, am schlammigsten...! Klasse Runde, die ihr da gedreht habt.

  • 17. Januar 2023

    Zuerst dachte ich, der Eisvogel wärst du selber gewesen 😅. Kalt genug war es jedenfalls. Es gab aber viele Sonnenstunden heute, da glaube ich gern, dass ihr Spaß auf der Tour hattet. Liebe Grüße, Frank

  • 17. Januar 2023

    War eine schöne Tour und ja, den blauen Diamanten, sprich Eisvogel, solange beobachten zu können, das hat man selten.

    Und im Café Krone waren wir nicht zum letzten Mal. Muss man sich merken.

  • Abwechslungsreiche Tour und was kann man bei den heutigen Temperaturen erwarten, einen Eisvogel. Zum Glück habt ihr ein gutes Lokal zum Aufwärmen und Aufladen gefunden.

Dir gefällt vielleicht auch

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Raus aus dem Bikeshop, rein in die Natur – Tagestouren in NRW

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Tönisvorst

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Natur, Erlebnis und Urban – 9 spannende Touren in NRW

Wander-Collection von mobil.nrw

Deutsche Fußballroute NRW – Geschichte trifft Moderne

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Die besten Badeseen im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von komoot

Herrliche Ausblicke genießen – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat