komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Spreemicha hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Spreemicha
Touren

Strausberg einmal um Bötzsee und Fängersee

Spreemicha
Touren

Strausberg einmal um Bötzsee und Fängersee

Strausberg einmal um Bötzsee und Fängersee

04:06
18,7 km
4,5 km/h
150 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

18,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

2. Februar 2023

Kommentare

  • 2. Februar 2023

    Heute hatten wir echt Glück mit dem Wetter, war garnicht so schön angesagt. Die Tour um den Bötzsee ist echt gut zu wandern, der Fängersee ist bis zum Moor auch super dann kommt aber ca 800 Meter nur Pampe und Modder, da muss man echt aufpassen, dass es nicht einen Abflug gibt. War wieder nee gute Tagestour

  • Schöne sportliche Runde 🙋👍👍🦶🦶

  • 2. Februar 2023

    He, das war mal mein lieblingssee und ich laufe heute noch gern daraum. Tolle Runde. Liebe Grüße 🙋‍♀️

  • Dit war super 👍Micha... immer wieder mal ...

  • 3. Februar 2023

     ja danke, war am Anfang des Jahres meine bisher längste Wanderung. 👍😊🚶‍♂️

  • 3. Februar 2023

     das zeugt von guten Geschmack 😉, ist auch wirklich sehr schön dort, einer der wenigen Seen die noch nicht völlig zugebaut sind. 🙋‍♂️

  • 3. Februar 2023

     haste echt nee gute Tour ausgesucht. War schön, und mit dir gerne wieder. 👍🚶‍♂️🌳🏞️

  • übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 4. Februar 2023

    Tolle Tour schöne Gegend , SUPER

  • Was macht das Radeln 🙋🙋🚲🚲

  • 16. März 2023

     das ist zur Zeit alles bei mir zu kurz gekommen. Ich hatte viel um die Ohren und zu erledigen, aber ab nächster Woche geht es wieder los 🚶‍♂️🚴‍♂️👍🍀🙋‍♂️

  • Na da wünsche ich dir viel Spass 😁😁🙋🙋🚲🚲

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick

Die blaue Seite der Hauptstadt – Entdecke Berlins Gewässer

Wander-Collection von visitBerlin

Wandern und Toben – mit der S-Bahn zu den spannendsten Spielplätzen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Fließ – mit der S-Bahn dem Bachverlauf folgen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin