komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ma🌞NeverStopExploring hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ma🌞NeverStopExploring
Touren

20200115 - HH - Bz. Eimsbüttel - Stadtteil Lokstedt 🔄

Ma🌞NeverStopExploring
Touren

20200115 - HH - Bz. Eimsbüttel - Stadtteil Lokstedt 🔄

20200115 - HH - Bz. Eimsbüttel - Stadtteil Lokstedt 🔄

05:22
16,7 km
3,1 km/h
50 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,49 km
7,67 km
8,91 km
9,89 km
16,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. Januar 2020

Kommentare

  • 15. Januar 2020

    Bezirk Eimsbüttel

    Einwohner: 28.534*

    Einwohner pro km2: 5.828*

    Fläche: 4,9 km2*

    Öffentlicher Nahverkehr U-Bahn:

    U2 (Haltestellen: Hagendeel, Hagenbecks Tierpark, Luttherothstraße)

    

    Kurze Zusammenfassung:

    Vielleicht muss ich die Tour in einem Jahr oder so nochmals gehen. War leider nicht gut drauf, total genervt

  • 15. Januar 2020

    Es gibt so Tage, da kommt alles zusammen - denkt man zumindest. Meist kommt es einem aber nur so vor. Vieles hängt mit der Grundstimmung zusammen.

    Und ja, Eimsbüttel ist schon speziell... wohnen würde ich dort nicht wollen, aber die Eimsbütteler sehen das vielleicht ganz anders. Ansonsten - schöne Runde!

  • 15. Januar 2020

    Mal läuft's schlecht, meist jedoch macht's doch Spass und Freude, nicht wahr? Die Rahmenbedingungen waren heute großartig für einen Januartag. Aber trübe Gedanken machen auch das Außen trübe. So ging es mir bei meinem letzten Stadtteilspaziergang, you remember? Heute war alles wieder gut.

    Mach bloß weiter!

  • @Mic, falls du das liest kann ich zu der Runde und den Kommentaren nur folgenden Kommentar geben, vielleicht kommt er dir bekannt vor.

    Zufriedenheit bedeutet aufzuhören, nach ihr zu jagen.

    

    Sawaki Kodo

  • @Michael, Der Kommentar war nicht an dich, falls du dachtest ich meine dich. Aber jeder darf gern und immer seine Meinung und Weisheiten sagen 😁. Freue mich auf unsere gemeinsame Runde

Dir gefällt vielleicht auch

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection von komoot

Mini-Radreiseregion Wedeler Au

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Radfahren rund um Haseldorfer Marsch & Wedel

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus