komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Christiane H. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Christiane H.
Touren

EVG Limburger Runde 18.01.2020

Christiane H.
Touren

EVG Limburger Runde 18.01.2020

EVG Limburger Runde 18.01.2020

03:07
18,7 km
6,0 km/h
200 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10,7 km
11,7 km
12,1 km
15,1 km
15,5 km
15,5 km
15,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

18,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. Januar 2020

Kommentare

  • 18. Januar 2020

    Heute ca. 8:45Uhr 2Grad bei teilweise glattem Boden losmarschiert.

    

    Im Gepäck ca. 2kg Steine die ich ausgelegt habe..

    Einige sind schon in fbGruppen gepostet worden.

    

    Die Strecke war gut befestigt und das Wetter hielt. Sogar die Sonne kam mal zum Vorschein.

    

    Im Ziel, mittlerweile 6Grad, wurde ich von Weilburger

  • 19. Januar 2020

    Tolle Idee mit den Steinen. Ich bringe von jeder Reise Steine mit, meistens sammle ich sie bei Strandspaziergängen. Da Ich viel verreise, weiß ich so langsam nicht mehr wohin damit. Vielleicht sollte ich auch einige bemalen und sie wieder auslegen.

  • 19. Januar 2020

    Evelyn, ja wäre schön..ich brauch soo viele Steine, kannst mir gern vorbeibringen/schicken, ich mal dann😉

  • 20. Januar 2020

    Hi Christiane, ist ja nett, dass du mir antwortest, damit hab ich ja garnicht gerechnet. Weißt du, ich möchte die Steine ja schon selbst wieder auslegen... Weißt du denn, was mit den Steinen, die du bisher ausgelegt hast geschieht? Werden die von Passanten wieder eingesammelt? Wäre ja schon spannend

  • Hallöchen Christiane ..

    Das finde ich auch sehr spannend mit dem auslegen der Steine,weil überall kommt jemand vorbei und schaut sie an und fragt sich wer sie wohl dorthin gelegt hat...Ja und dann?🤔was passiert mit den Steinen ?

  • 5. Februar 2020

    Ja, das würde mich auch interessieren. Ich finde das mit den Steinen auch eine tolle Idee

  • 5. Februar 2020

    Auf der Rückseite der Steine steht ein Facebook Gruppenname drauf. Der gefundene Stein soll fotografiert und in der Gruppe gepostet werden und dann wieder woanders ausgelegt...

    

    Viele Steine werden auch einfach gefunden und behalten. Für uns Maler ist es eine Freude anderen damit Freude zu bereiten.

    

    Wenn

Dir gefällt vielleicht auch

Trails und Genuss im südlichen Westerwald rund um Montabaur

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Die Lahn: Von der Quelle bis zur Mündung – Lahnwanderweg

Wander-Collection von Anette

Abwechslungsreiche Radtouren im unteren Lahntal

Fahrrad-Collection von dasLahntal

Die Wäller Touren – ausgezeichnet Wandern im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Radfahren im Taunus – Auspowern, genießen, entdecken

Fahrrad-Collection von Taunus.Die Höhe

Oh, wunderbarer Westerwald – 10 malerische Touren

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Taunus Bikepacking 2023 – Nah und doch irgendwie weit weg

Mountainbike-Collection von Isabel Riffel

Entdecke den Westerwald auf dem Rad – 10 atemberaubende Runden

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Vom Limes zur Lahn – vier Tage auf dem Aar-Höhenweg

Wander-Collection von Philipp Hesse