komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bodenseebiker Thurgau hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Trailige MTB Schlammschlacht Rund um Bernhardzell mit Truppenübungsplatz mit Clip

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Trailige MTB Schlammschlacht Rund um Bernhardzell mit Truppenübungsplatz mit Clip

Trailige MTB Schlammschlacht Rund um Bernhardzell mit Truppenübungsplatz mit Clip

02:03
30,0 km
14,7 km/h
480 m
470 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,05 km
Tour Start
3,06 km
Truppenübungsplatz
Impression
3,78 km
5,57 km
8,67 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

30,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

9. Februar 2020

Kommentare

  • 9. Februar 2020

    Geil krasse MTB Schlammtour mit Rutschgarantie Rund um Bernhardzell mit teilweise atemberaubende Aussicht auf Pfänder und den Säntis.

    

    

    

    

    Schlammige Senken, grober Geröll, Wurzeln alles dabei und dann der spannende Truppenübungsplatz, das Schloss Roggwil und die spezielle Wannenbr

  • 10. Februar 2020

    Kann ich mich nur anschließen 👌

  • Also ich war am gleichen Tag auch in der Gegend, incl. Truppenübungsplatz. Ich empfand es allerdings nicht als sehr schlammig, einzelne Pfützenbereiche oder eine Wiesendurchfahrt mal ausgenommen...

  • 10. Februar 2020

    Hey Sigurd, danke dir. Wetter war wirklich 1A gestern und heute ist es auch gar nicht so übel, könnte schlimmer sein. Ich hoffe du bist gut in die Woche gestartet ?

  • 10. Februar 2020

    Ganz lieben Dank Manu

  • 10. Februar 2020

    Super Video Elmar, ich habe auch das schöne Wetter genutzt für eine Biketour🚴

  • 10. Februar 2020

    Hey Elmar. Einmal mehr ein grosses Kompliment für den coolen Videoclip, ist super genial! 👏

  • 10. Februar 2020

    Ganz ganz lieben Dank Martina 😍 Sehr schön zu lesen, das freut mich.

  • 12. Februar 2020

    Schöne Tour und toller Clip 👍🚵‍♂️🎥

  • 12. Februar 2020

    Danke dir Sam

  • 14. Februar 2020

    Hi Elmar .... danke für das coole Video👍🏻😊

  • 14. Februar 2020

    Hi Mandy, danke dir für das anschauen und sehr schön gefällt es dir 👍🏻😊

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Heuhotel, Zirkuswagen & Co. – Übernachtung mal anders im Thurgau

Fahrrad-Collection von Thurgau Tourismus

Velo-Rallye Bodensee – die Sammel-Challenge auf 6 Routen

Fahrrad-Collection von Thurgau Tourismus

Vierfacher Radgenuss in der Region St.Gallen-Bodensee

Fahrrad-Collection von St. Gallen-Bodensee Tourismus

Spannende Tageswanderungen im Alpstein

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Zwischen Wein und Wasser – Herbstwanderungen im Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Die Gipfel immer im Blick – Alpenpanorama-Weg Schweiz

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Kulturspur Appenzellerland – Wandern zwischen Bodensee und Alpstein

Wander-Collection von Sarah