komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Uwi 🦣🍺 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Uwi 🦣🍺
Touren

Megalodon 3.0 (ca. 7 KM lang)

Uwi 🦣🍺
Touren

Megalodon 3.0 (ca. 7 KM lang)

Megalodon 3.0 (ca. 7 KM lang)

03:24
21,1 km
6,2 km/h
50 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
900 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

21,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. November 2023

Kommentare

  • 3. November 2023

    Für Insider : mit diesem Riesenhai hätte Jason Statham aber richtig Spass gehabt 😂.

    Einen Dank geht mal wieder an der dieses Viech kreiert hat. Was du immer in den Strassen- und Landkarten findest ist echt der Wahnsinn 👏👏👏.

    Es geht zwar auch viel an stark befahrenen Strassen lang aber

  • 3. November 2023

    Danke Uwe. Dein Hai ist auch perfekt geworden.

    

    Und deine Bildersammlung ist hervorragend und angenehm vielschichtig.

  • 4. November 2023

     danke dir. Ja ich musste mich einigen Bildern aus dem Internet behelfen. Mit 'Hai' gibt es nicht so viel in der reellen Welt.

    Perfekt ist der Hai leider nicht ganz : an 2 Stellen wollte das GPS nicht so richtig - aber es fällt in dieser Grösse nicht auf.

  • 4. November 2023

     .... Klasse! Der ist mir bei Volker noch gar nicht aufgefallen. Wird natürlich auch abgelaufen! Steht schon auf meiner To-Do Liste.☺️

    Danke für die wunderbaren Comics, ich mag sowas Böses ja gerne und zu den letzten Fotos: war wirklich froh, dass du unten nix gesehen hast 😜

  • 4. November 2023

     denke bitte aber auch daran, dass ca. 1/3 der Strecke an Landstrassen lang geht (mit seperatem Fuss- und Radweg).

    Tipp für Kaffee und Kuchen :

    Cafe Mitte in der Peine Kernstadt Breite Str. 48

Dir gefällt vielleicht auch

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Zwischen Rittern, Flüssen und Industrie – Radfahren in Salzgitter

Fahrrad-Collection von Tourismus Salzgitter

Die besten Badeseen in Niedersachsen

Fahrrad-Collection von komoot

Über Flüsse, Berge und Heide – der Weser-Harz-Heide-Radweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Bikepacking von Amsterdam nach Berlin in herbstlicher Stimmung

Fahrrad-Collection von Sanne Hitipeuw

Wandern rund um Peine

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Peine

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Peine

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Peine

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Peine

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Peine

Fahrrad-Collection von komoot