komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

hallunke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

hallunke
Touren

Bäcker und Regen

hallunke
Touren

Bäcker und Regen

Bäcker und Regen

01:06
18,1 km
16,5 km/h
100 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
9,93 km
am Stadtbad
12,5 km
So wird in der Wuchererstraße der Radweg breiter gemacht
13,6 km
Kirche im Diakoniewerk
15,5 km
15,5 km
15,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

18,1 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war Fahrrad fahren.

15. Dezember 2023

Kommentare

  • 15. Dezember 2023

    Brötchen besorgen und noch einige Infos sammeln - am Ende wurde es richtig nass, da hatten sie eigentlich was anderes versprochen

  • 15. Dezember 2023

     : hättest Du die Tour hier bei uns in den 1985ger Jahren gemacht, hättest Du die Brötchen hier bei der Bäckerei Regen holen können 🤪 lange her 😁

  • 15. Dezember 2023

    vielleicht wärst Du dann sogar auch trocken geblieben 🤣👍

  • 15. Dezember 2023

    Nicht nur die 'Verbreiterung' ansich in der Wucherer ist ein Witz, auch die Bügel stehen schlecht von wegen möglicherweise in den Radweg hineinragender abgestellter Räder? Vielleicht gibts bei Ehring's 'extra3 Irrsinn der Woche' eine Nominierungsliste?

  • 15. Dezember 2023

    

    das mit den Bügeln hatte ich mir auch so gedacht, vermutlich soll man in so einem Fall mit auf die Straße. Das Stückchen "Radweg" ist ja auch nicht "benutzungspflichtig"...

    

    

    richtig nass war ich nicht, wahrscheinlich der Regen zu dünn

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Badeseen in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von komoot

Naturlehrpfade für Groß & Klein im Naturpark "Unteres Saaletal"

Wander-Collection von Naturpark Unteres Saaletal

Schlösser, Museen und mehr – Kultur pur im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Die schönsten Badestellen rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von komoot

Kunst, Geschichte & Museen – Kulturtouren im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Kinderwelten & Badespaß – Touren mit Kids im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Verlassen und vergessen – Geheimnisvolle Lost Places rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit dem PlusBus zu wunderbaren Wanderungen bei Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Wandern zwischen Großstadt & Natur – Urban Escapism Leipzig

Wander-Collection von Leipzig Travel

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wandern und Genießen im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit Bahn & Fahrrad Richtung Sommer in Sachsen-Anhalt, Thüringen & Sachsen

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad