komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Armin Allgäu ☺️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Armin Allgäu ☺️
Touren

🇩🇪Oberjoch- Ornach⛰️1572m- Jochschrofen⛰️1625m- Großer Hirschberg⛰️ 1644m- Spieser⛰️1651m

Armin Allgäu ☺️
Touren

🇩🇪Oberjoch- Ornach⛰️1572m- Jochschrofen⛰️1625m- Großer Hirschberg⛰️ 1644m- Spieser⛰️1651m

🇩🇪Oberjoch- Ornach⛰️1572m- Jochschrofen⛰️1625m- Großer Hirschberg⛰️ 1644m- Spieser⛰️1651m

01:13
8,34 km
6,9 km/h
570 m
570 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
97 m
2,57 km
3,93 km
6,91 km
7,85 km
Aussicht von der Kanzel Richtung Westen
8,34 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

8. März 2024

Kommentare

  • 8. März 2024

    Motto: Reizhusten😝😬

    Ich hatte nun 7 Wochen🙈 einen trockenen, saublöden Reizhusten💊😝🤮, meine Vitamin D- und Hopfenwerte sind total im Keller🤷, d.h. intensives Aufbautraining☀️🍺.

    Tour:

    Vom kostenlosen Parkplatz in Oberjoch vorbei an der Moorhütte🏠🍺🍖🧀 weiter durch das Hochmoor🌳🌲☘️🐞, nun über

  • Tolles Wetter und 📷📷📷 und dann immer deine Beschreibungen, einfach herrlich!!! 😊😊😊

  •  - der trockene, saublöde Reizhusten wollte natürlich einmal den Spieser besuchen. Ist doch klar, wenn du auch deine Hopfenwerte soooo vernachlässigt hast.

    Also los ....

  • 8. März 2024

    Ich denke mal dein persönlicher Chefdoc 🤪kennt dich nur zu gut, um zu wissen das du dich eh nicht an die Vorgabe hältst 😅 ...ein wirklich schöne Tour 🤩, mit wohldosierter Hopfen 🍺und Vit.D Medizin ☀️🗻👍🏻....und beim nächsten Mal sind bestimmt ein paar hm mehr erlaubt 😉

  • 8. März 2024

    Sehr gut! 🍺🍺🍺 Das hilft dir bestimmt! 👍😄

  • Servus du Erbsenzähler 😜🤣tolle Tour zum Vitamin D und Hopfensaft tanken 👍👍👍kenne ich zum größten Teil ohne Schnee,nur den Steinpasssattel🙈😉Schade das die Hirschalpe zu hatte, die ist echt cool 👌👍🍺🤪LG von uns🙋

  • 8. März 2024

    Sali Armin, Dein Chefdoktor🩺 sollte wissen, dass eine Höhenmeterbegrenzung nichts bringt🤔 Bei Dir wäre eine Obergrenze☝️ von 3 Promille 🍺🍺🍺 weitaus sinnvoller gewesen 🤪🤪😇🤣 LG 🙋‍♂️

  •  Gegen Reizhusten hilft Schwimmen im See, und gegen Fieber Radfahren. Sagt Dr. Eisenbart.

    Wir machen uns schon Sorgen. Der Winter geht so dahin .. kein⛷️ und keine 🏔️

  • 9. März 2024

    So eine Waffel mit Ausblick hätte ich auch gern 👍😎, tolle Runde🙋🏼‍♀️

  •  Klasse Winterbergwanderung 🏔👍. Für den Anfang nach 7 Wochen kannst du doch ganz zufrieden sein 👌. Bei diesen Aussichten hast du einiges an Vitaminen getankt 😉. Dein Einkehrschwung hattest du dir mehr als verdient 👍👍

  • 

    herzlichen Dank😊, schönes Wochenende🤗

    

    

    Naja🤷, das war Zwangsentzug🍺💊🤪🥾⛰️🤣, aber ich bleibe dran🍺☀️

    

    

    Lieben Dank😊, ich versuche mich zu steigern🥵, ich meine mit den Höhenmetern🥾⛰️🤪🤣, da bist du ja die Profinesse🙈🤪🤣🤣↗️🥾⛰️💪

    

    

    Naturmedizin

  • 9. März 2024

    Beeindruckende Bilder. 👋 schöne Tour.

    Bist ein bissel blass um die Nase...

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Alpengipfel erklimmen – Himmelsstürmer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Gipfel, Seen & Genuss – wandern im Tannheimer Tal

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Schöne Almwanderungen mit zünftiger Einkehr

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Oberstdorf – Wandergenuss auf drei Höhenlagen

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Friedliche Stille – Winterwandern in Oberstdorf

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Allgäuer Genussgipfel

Wander-Collection von komoot

Erlebe das Außerfern in Tirols größter Gravelbike-Region

Fahrrad-Collection von Gravel Tirol

Wanderparadies Oberstdorf: Drei Höhenlagen voller Naturgenuss

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen