komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Armin Allgäu ☺️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Armin Allgäu ☺️
Touren

🇦🇪Dubai-Dubai Marina🌊🛥

Armin Allgäu ☺️
Touren

🇦🇪Dubai-Dubai Marina🌊🛥

🇦🇪Dubai-Dubai Marina🌊🛥

01:21
7,33 km
5,4 km/h
130 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
14 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,33 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

13. März 2024

Kommentare

  • 13. März 2024

    Motto: Kapitän🚤

    Da auch ich Geld verdienen muss😝😬😇, heuerte ich als Kapitän an👨‍✈️🚤(Bild 22), da kam meine Hochseeerfahrung🌊 vom Großen Alpsee🌊 bei Immenstadt zugute☝️💪🤪, bei den 🚘🏎 Preisen braucht man-n schon bisschen mehr💰😭🤪😝.

    Tour:

    Von der Metrostation🚈 Shoba Realty Richtung Yachthafen

  • 13. März 2024

     tollen Urlaub Armin, vielllll Sonne ;-) liebe Grüße

  • 13. März 2024

    Gigantisch 😀🤩🌅... Danke fürs zeigen Danke fürs mitnehmen ... sehr schön

    🤩weiterhin schönen Urlaub ...👌👍👏👏👏👏☀️🍺🍺

  • Die Wolkenkratzer sind ja der Hammer 🫣, so riesig.💪😅 Gigantisch von Weitem, aber wenn man mittendrin steht, bestimmt ein komisches Gefühl, oder?

    Danke für's Mitnehmen 👌👌😉

  • 13. März 2024

    Da kann die Skyline von Frankfurt/Main nicht mehr mithalten 😁

  • Danke fürs Zeigen Armin, wenn das so weitergeht habe ich mir die Reise gespart 😂👍👍👍🙋‍♀️🙋‍♂️

  •  Vorsicht! Auf einigen Bildern stehen die Häuser schon ganz schief!🤪

  • 13. März 2024

     Tipp: Dubai Museum, klein aber fein. Danach am Creek/Al Fahidi/Al Seef schlendern, Danach mit der Abra auf die andere Seite vom Fluss und noch den Gold- und Gewürz Souk besuchen💍

  • 13. März 2024

    Sali Armin, very nice in Dubai 🏙📷🫶 Aber das Allgäu von AA😎 ist noch spektakulärer☝️: da gibt's mehr Berge als Hochhäuser in Dubai🤔🤗 Und der Grünten🏔 ist locker doppelt so hoch wie der Burj Khalifa🗼🤭🤣🤣 LG 🙋‍♂️

  • 13. März 2024

    Hallo Armin,

    egal, wo auf der Welt du bist und was du machst, du schüttelst immer die passenden Anekdoten aus dem Ärmel - natürlich immer mit exakt dem passenden Smiley für jede Lebenslage. 🤪 Macht immer wieder Spaß. 😊

  • 14. März 2024

    

    Lieben Dank😊 LG Armin🤗

    

    

    herzlichen Dank😊, ist schon 🔨 hier👀🤩 LG AA

    

     Vieeelen Dank😊, ich bin es etwas gewohnt, von den 🏔⛰️😬, sowas Hohes zu haben🤩🤣.

    

    

    oh die haben uns regelrecht überholt, wo das Dubai Marina🌊🛥 ist, war vor ca. 20 Jahren noch nichts

  • 14. März 2024

    

    Servus Alex, its very cool here👍👏👀🤩, und wehe ich gehe🥾 auf die Mädelegabel⛰️, dann sind die hier nur Zweitbeste🤪🤣🤷, aber coole 🏎🚗😬🤪😇 LG Armin

    

    

    Lieben Dank😊, manchmal verlasse ich doch mein geliebtes Allgäu🤩⛰️, und das mit den passenden Anekdoten ist sehr nett ausgedrückt🤗😇🤩🤣 LG AA

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in den Vereinigten Arabischen Emiraten

Wander-Collection von komoot