komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Armin Allgäu ☺️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Armin Allgäu ☺️
Touren

🇦🇪Dubai- vom Wasser🌊 all inklusive🛥

Armin Allgäu ☺️
Touren

🇦🇪Dubai- vom Wasser🌊 all inklusive🛥

🇦🇪Dubai- vom Wasser🌊 all inklusive🛥

04:25
86,7 km
19,6 km/h
760 m
730 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
139 m
10,3 km
17,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

86,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

14. März 2024

Kommentare

  • 14. März 2024

    Motto: Seewolf🐺, heute fühlte ich mich wie Raimund Harnstoff im Kultklassiker📽 von 1971 der Seewolf🌊🐺, genauso unrasiert und unerschrocken und eine rohe Kartoffel mit der Hand zerdrücken💪und das auf hoher See🌊👍😳.

    Tour:

    Von der Metrostation🚋 Al Ghubaiba zum Hafen🛥 gelaufen, da für knapp 13 Euro

  • 14. März 2024

    Na das sind ja Top Bilder🫡👍.

    Und viele Eindrücke.....🫶

  • 14. März 2024

     hat's Geld nicht mehr gereicht, mußt deine Lederhose verkaufen (Bild 25)😁😁😁😀👍🤔🙈 PS alles super 😊

  • Mega Fotos vom Wasser aus. Klasse 👌👌👌😉

  • Menschen braucht so ein Stadt gar nicht. Die Architektur lässt Dich ja winzig und unbedeutend erscheinen. Ich glaub, das wäre nichts für uns (oder? Wir waren noch nicht da.)

  • Ich hab nachgezählt. Genau 1 Mensch auf Deinen Bildern: AA Gottseidank!

  • Ich glaube nicht, dass ich in diesem Leben nach Dubai komme 😁. Es ist schön, Fotos von deinem Urlaub zu sehen 👍📸😍. Habt eine schöne Zeit 🥂🌟🙋🏼‍♀️

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 14. März 2024

    Sali Armin, kennst Du auch den Alpseewolf🐗😎? Der kann mit der bloßen Faust ✊️ eine Dose Karls👑 öffnen💪, wenn er richtig durstig ist 🍺😛🤪🤣🤣 LG 🙋‍♂️

  • 15. März 2024

    

    Lieben Dank😊, freut mich sehr, wenn es dir gefällt🤗.

    

    

    Dankeschön😊, das Teil ist unbezahlbar🤪🩳🤣, ok für einen Bugatti würde ich vielleicht schwach🤪🤣

    

     herzlichen Dank😊, es war auch eine schöne Fahrt🌊🛳👀🤩

    

    

    ohh an gewissen Orten sind gen

  • 15. März 2024

     tolle Eindrücke von Dubaii 🤗🫶. Die Häuser haben schon ihren eigenen Stil und sehen teils sehr fantastisch aus 🔝🍀☺️. Vom Wasser aus auch fantastische Blicke auf die Skyline.

  • 15. März 2024

    

    Lieben Dank😊, die haben mächtig Gas gegeben in den letzten 30 Jahren💪🕌👀, Öl machts möglich🤷😊🤣, aber sehr coole Location👀🤩💪👍

  • 16. März 2024

    Deine Berge gefallen mir besser 😅trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und viele Endrücke 😊

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in den Vereinigten Arabischen Emiraten

Wander-Collection von komoot