komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Armin Allgäu ☺️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Armin Allgäu ☺️
Touren

🇦🇪Dubai- Altstadt Al Fahidi🕌 (Gold🟡-, Gewürze🌶-, Textil🥻- Souk)

Armin Allgäu ☺️
Touren

🇦🇪Dubai- Altstadt Al Fahidi🕌 (Gold🟡-, Gewürze🌶-, Textil🥻- Souk)

🇦🇪Dubai- Altstadt Al Fahidi🕌 (Gold🟡-, Gewürze🌶-, Textil🥻- Souk)

01:43
7,52 km
4,4 km/h
80 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
107 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,52 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. März 2024

Kommentare

  • 15. März 2024

    Motto: Goldige Zeiten🪙

    OMG meine Kreditkarte💳💰 würde explodieren💣, wenn ich alle Rolex Uhren🕛 heute gekauft hätte, welche mir angeboten wurden🤪🤣, aber vielleicht gibt es ja noch ein gelbgoldes kleines Teil🟡🏅🤷, mal heute Abend auf jeden Fall🍺🍺🤪😋🤣

    Tour:

    Von der Metrostation🚋 Al Ghubaiba durch

  • 15. März 2024

    Das ist unbedingt ein Muss, muss man gesehen haben👍👌👌 wünsch dir noch einen schönen Aufenthalt ☀️☀️☀️👋

  •  ein funkeln und blitzen, da würde unser Karte auch nicht lange mitmachen.😉

  • 15. März 2024

    Ohhh wow schönen Urlaub wünsche ich dir 🍹🥃🍀

  • Oh , Bart ab🙈aber schöne Reise bis hier hin👍gab viele schöne Dinge zu sehen 👍Cool 👍LG wir🙋und schönen Urlaub noch

  • 15. März 2024

    Da bleiben keine Wünsche offen, man muss schauen das man gut auf seine Kreditkarte aufpasst 😏 Neben dem vielseitigen Warenangebot sieht man bestimmt auch viele Nationen und Bevölkerungsschichten von superreichen bis zu den Armen. Dein Urlaub ist auf jeden Fall sehr erlebnisreich.

  • 16. März 2024

    

    herzlichen Dank😊, ist bisschen Kontrastprogramm zum "Neu-Dubai" 🤭🤣

    

    

    Naja kommt auf den Verfügungsrahmen💳💰 drauf an🤷😬🤣

    

    

    Lieben Dank😊 bis jetzt läuft alles supi👍🙏💪😊

    

    

    Dankeschön😊🙏, ich war mit Bart ja schon fast ein Einheimischer

  • 16. März 2024

    Sali Armin, sach bloß, Du warst mit Werners Red Porsche Killer🏍 (Bild 13) unterwegs💪😬 Da hast Du Dir zum Feierabend ein Fläschken güldenen Bölkstoff🍺 redlich verdient 🤪😇🤣 LG 🙋‍♂️

  • 16. März 2024

    

    Servus Alex, ja natürlich volles Rooäää👍💪 für heute trainiert🏍🤫🤭, aber im Urlaub darf es auch mal 🍷sein😋, es muß ja zum Kulinarischen🍖🥩🌶 passen🤷🤪🤣🤣 LG AA

  • 16. März 2024

    Toll, da bekommst du ja sehr viel zu sehen. 👍 Von dem vielen Gold wird man ja richtig geblendet. 😁 Wünsche dir noch einen schönen Urlaub. 🙋‍♀️

  • 20. März 2024

    

    Vielen Dank😊, ist schon sehr cool die vielen Goldläden🤭, bin aber bereits wieder im schönen Allgäu🤩🙏😊

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in den Vereinigten Arabischen Emiraten

Wander-Collection von komoot