komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🐕‍🦺 Susi 🐾 und 👩 Bettina 🐌 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🐕‍🦺 Susi 🐾 und 👩 Bettina 🐌
Touren

Mit 🐕 Susi von der Heidsmühle über die Wolfsschlucht zurück

🐕‍🦺 Susi 🐾 und 👩 Bettina 🐌
Touren

Mit 🐕 Susi von der Heidsmühle über die Wolfsschlucht zurück

Mit 🐕 Susi von der Heidsmühle über die Wolfsschlucht zurück

02:27
8,52 km
3,5 km/h
160 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Die Burgen von Manderscheid
Traumhaft
Kleine Insel auf dem Heidsmühlen-Teich
1,07 km
2,48 km
6,09 km
6,17 km
7,25 km
8,47 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,52 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. April 2020

Kommentare

  • 23. April 2020

    Nach dem wir die letzten Tage zuhause im Garten gewurschtelt haben, ging es aber heute endlich wieder raus in den Wald.

    

    Start war die Heidsmühle bei Manderscheid. Dort sind Susi und ich den Achtsamkeitspfad entlang bis über die Germanenbrücke und dann weiter den Dreisbornweg im Bogen gelaufen, bis wir

  • Klingel Klangel im Wald

    

    

  • Der Wasserfall an der Germanenbrücke

    

    

  • und hier zwitschern die Vögelchen im Wald und Susi hört andächtig zu

    

    

  • 23. April 2020

    Wieder sehr sehr schön Bettina 👍👏👏👏🙏😊🙋‍♂️

  • 23. April 2020

    Tolle Idee mit dem Rahmen, macht was her. Fotos sind dir auch wieder gelungen. 👍😉

  • 23. April 2020

    Schöne Bilder, schön beschrieben!

    Den Klopapier-Rahmen finde ich toll... Du steckst voller Ideen 💡!

  • Danke für euer Lob auch bezüglich des Fotorahmen 🥰

  • 23. April 2020

    Ihr 2 habt eine tolle Tour gemacht! 👍🏻 Bettina, hast Du den Bilderrahmen unterwegs um den Hals getragen? 😁 Mit seiner Hilfe werden Deine Fotos zu Edelfotos! 🤩

    Sehr gefällt mir auch Susi 🐕 im Summstein! 😍

    Zum Thema Achtsamkeit kann ich Dir die Bücher von Eckhart Tolle empfehlen! 😘🙋🏼‍♀️

  • 24. April 2020

    Bettina, du hast wirklich der Rahmen mitgenommen 🙈😁du bist verrückt, aber die Bilder sehen super aus (besonders gefallen mir die mit dem Schloß).

  • Ja klar Jolanta, der Rahmen ist jetzt im Auto, also immer dabei :-) - und man kann ihn gut über den Rucksack hängen :-)

    Allerdings, ich habe kein Schloß fotografiert, es waren die Burgen in Manderscheid und das Restaurant Heidsmühle, von wo aus ich unsere Wanderung gestartet hatte aber stimmt, die Fotos

Dir gefällt vielleicht auch

Ausgezeichnete Wege in der Vulkaneifel – Erkunde die HeimatSpuren

Wander-Collection von GesundLand Vulkaneifel

Lavagruben & märchenhafte Maare – HeimatSpuren der Vulkaneifel

Wander-Collection von GesundLand Vulkaneifel

Vulkane, Wasser, Wald – die Partnerwege des Eifelsteigs

Wander-Collection von Eifel Tourismus

Vulkaneifel – Bike and Hike

Mountainbike-Collection von komoot

Kraterseen & Lavagestein: Wandern in der Vulkaneifel

Wander-Collection von Ins Nirgendwo, bitte!

15 Tage zwischen Felsen & Wasser – der Eifelsteig

Wander-Collection von Eifel Tourismus

Indian Summer an der Mosel – Einfach.Schön.Wandern

Wander-Collection von Ferienland Bernkastel-Kues

Wilde Wälder, wildes Wasser – der Lieserpfad zwischen Eifel und Mosel

Wander-Collection von Philipp Hesse

Vier Tage Erdgeschichte pur – Eine Runde durch die Vulkaneifel

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Von Urgestein und Vulkanen – eine Zeitreise in Deutschlands geologische Vergangenheit

Wander-Collection von ZEIT WISSEN

Frühlingswandern in der Moselregion Traben-Trarbach Kröv

Wander-Collection von Moselregion Traben-Trarbach Kröv