komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Nordpol hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Nordpol
Touren

Köln: #StayLucky 🎲🎲 ⏹

Nordpol
Touren

Köln: #StayLucky 🎲🎲 ⏹

Köln: #StayLucky 🎲🎲 ⏹

00:37
2,92 km
4,7 km/h
0 m
0 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
44 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

2,92 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

11. Mai 2020

Kommentare

  • 12. Mai 2020

    

    

  • Immer klasse Photo's 👍

  • 12. Mai 2020

    Lese es heute und sehe auf Bild 47 Jupp. Nee, Joh, Nee nee nee, Joh joh joh ... und Jupp wäre heute 99 geworden. Joseph Beuys. Verrückt, was einfällt, weil es auffällt. Danke Nordpol!

  • 12. Mai 2020

    Mehr Fotos

    Mehr Details

    Mehr Skurriles

    Mehr Nachdenkliches

    Mehr Einsichten

    

    Wozu braucht man Fitnessstudios, wenn man solche Touren machen kann?

  • Diese Aufnahmen „us dem Veedel“ sind grandios, genial, phänomenal …

    die Schlichtheit des Alltags in beeindruckender Weise dargestellt!!

    Und das alles von einem INVISIBLE MAN, fantastisch! (Außer bei # 66, aber das ist wie bei A. Hitchcock, einmal kurz durchs Bild huschen…)

  • 12. Mai 2020

    Außergewöhnliche Impressionen einer außergewöhnlichen Zeit!

  • 12. Mai 2020

    Großartige Aufnahmen mit schöner Belichtung! Angenehmer Kontrast zu all dem Grün und der Sonne der letzten Wochen, die uns manchmal haben vergessen lassen, in welcher Zeit wir gerade leben.

  • 12. Mai 2020

    Fantastische Ein-, Durch- und Ausblicke.

  • 12. Mai 2020

    Danke Keith...! 🙃🙃

  • 12. Mai 2020

    @Fcl — wie man im berühmten Lied singt, The Boys (Beuys) are/is back in town“... 99 ist schon eine interessante Nummer

    🔹🔹

  • 12. Mai 2020

    @SO — Ehrlich gesagt, wenn ich so ohne weiteres 12-15 km laufen könnte, dann wäre vielleicht das Fitnessstudio nicht dabei...

    🎲🎲

    Die Fotos wurden nicht richtig geplant... wir wollten eine Tasse Kaffee trinken, und waren völlig alleine da... ziemlich krass;

    😂😂

  • 12. Mai 2020

    Danke sehr, Rita — es waren wirklich spontan Aufnahmen, ohne Planung; ich habe mir einfach nicht so vorgestellt, alle Cafés wären leer... da könnte sogar der Hitchcock nicht einmal helfen...

    🙃🙃

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Die schönsten Badestellen rund um Köln und Bonn

Fahrrad-Collection von komoot

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Geschichte im Rheinland erleben – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Die schönsten Feierabendrunden rund um Köln

Rennrad-Collection von Hannah