komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jochen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jochen
Touren

Rauschen rund ums Tal der Wilden Gutach - Zweribach, Hirschbach, Teichbach & Co.

Jochen
Touren

Rauschen rund ums Tal der Wilden Gutach - Zweribach, Hirschbach, Teichbach & Co.

Rauschen rund ums Tal der Wilden Gutach - Zweribach, Hirschbach, Teichbach & Co.

05:29
19,6 km
3,6 km/h
730 m
760 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

58 m
1,59 km
4,40 km
5,06 km
5,41 km
5,89 km
7,07 km
7,76 km
8,10 km
9,03 km
9,84 km
10,3 km
11,1 km
16,9 km
19,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

16. Mai 2020

Kommentare

  • 16. Mai 2020

    Die erste Idee zu dieser Tour hab ich von Huntsman, der vor kurzem auch an den Zweribachwasserfällen war. Gute Idee- vielen Dank Huntsman! Hab mir dann noch ne schöne Wanderung drumherum gebastelt 😀

  • 16. Mai 2020

    Ohaaaaa, mega schön 😍😍😍. Ganz tolle Planung hast du da hinbekommen, jede Menge Highlights. Die Wasserfälle sind meine Favoriten 🙏😍😍

  • 16. Mai 2020

    Da ging's ja feucht zu 😉... Und kurvig... 🔃🔄...

    Und jede Menge Höhenmeter...

    Tolle Tour 👍🏻😁

  • 16. Mai 2020

    Absolut super die Schlucht wenn ich dort bin nehme ich den Kandel noch mit. Schöne Wanderung 👍

  • 17. Mai 2020

    Herrlich!!

  • 17. Mai 2020

    Wunderschöne Bilder und eine tolle Tour habt ihr da gemacht ... regt an zum nachwandern ..👍👍👍

  • 17. Mai 2020

    Da ist ja ne Riesentour draus geworden. Prima, will heute auch in die Ecke, doch eher etwas kleinere Strecke.

  • 17. Mai 2020

    Hammer 🔨👍👏

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 17. Mai 2020

    Sehr schöne Tour, war immer einer meiner Favoriten! Ein kleiner Schlenker über Glashütte ist sehr empfehlenswert. Das Felsenstüble dort ist eine der besten Einkehrmöglichkeiten im Schwarzwald! Die Frau des Wirtes ist Belgierin, darum hat (oder hatte? War schon ein paar Jahre nicht mehr dort) man immer

  • 17. Mai 2020

    Vielen Dank , in der Tat recht schön da. Kandel wäre noch ein gutes Stück gewesen, ganz zu schweigen, dass man ja auch wieder zurück muss. Die Glashütte hat momentan bestimmt noch zu - ansonsten bestimmt urig.

  • 18. Mai 2020

    Wahnsinn! Die Tour sieht genau nach meinem Geschmack aus.

    Ich erlaube mir mal, sie als Inspurationsquelle meiner Sammlung hinzuzufügen. 😎👏

    Und ich dachte, ich würde viele Bilder schießen 🤣👍

  • 18. Mai 2020

    Ja mach das - freut mich!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Panorama, Trails und Bergsee-Hopping – Biken im Schwarzwald

Mountainbike-Collection von Schwarzwald Tourismus

Premium-Wandern im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

Urlaub für die Seele – Genießerpfade im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Trails an der Sonne – Mountainbiken rund um Freiburg

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Espresso, Eis & Rennrad – Traumkombination im Schwarzwald

Rennrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

Blütenzauber – Frühlings-Graveln im Schwarzwald

Mountainbike-Collection von Schwarzwald Tourismus

Der Schwarzwald – Radeln im Reich der Bollenhüte

Fahrrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

Berge, Trails und Kuckucksuhren – Mountainbiken im Schwarzwald

Mountainbike-Collection von Schwarzwald Tourismus

Wanderabenteuer im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald