komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lutz Heilmann hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lutz Heilmann
Touren

24.05.2020 Mittag Bärenköpfle und 2 Tobel 😍😍😍

Lutz Heilmann
Touren

24.05.2020 Mittag Bärenköpfle und 2 Tobel 😍😍😍

24.05.2020 Mittag Bärenköpfle und 2 Tobel 😍😍😍

03:27
16,6 km
4,8 km/h
860 m
850 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
230 m
1,23 km
5,21 km
5,54 km
6,53 km
11,3 km
12,2 km
12,3 km
12,3 km
12,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

16,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

24. Mai 2020

Kommentare

  • 24. Mai 2020

    Wow was ein genialer Tag. Ziel war eigentlich nur das Bärenköpfle der Rest habe ich dann spontan vor Ort geplant. Die 2 Tobel waren richtig toll. Die Route ist aufjedenfall sehr empfehlenswert und nicht zu anstrengend.Auch Einkehrmöglichkeiten gab es ohne Ende auf der Tour.

  • 24. Mai 2020

    Super Impressionen.

    Danke für den Tourvorschlag!

  • 24. Mai 2020

    Wieder mal super schöne Bilder.

  • Schöne Tour und schöne Bilder. 👍😀

  • 24. Mai 2020

    Wieder ein super Bildband deiner Tour. Das erste Wasserfallbild gefaxt mir von den Farbkontrasten am besten. Die Tobel kommen alle richtig gut raus.

    Heut hab ich auch das erste mal wieder eine Einkehrmöglichkeit genutzt. Komisch wars ein bissel aber hat gut getan besonders weil so kalt war auf der Hornisgirnde. ;-)

  • 24. Mai 2020

    Ein Ausblick schöner wie der Andere.....

    Die Bilder bestätigen es: super Tour!

    (.... und, hört sich jetzt arg nach Klischee an, aber das Katzenbild ist wirklich süß! 😄)

  • In toller Umgebung eine schöne Wanderung gemacht. 😊👌👍

    Die Bilder sind wieder extraklasse ! 😂👏

  • 24. Mai 2020

    Starke Bilder und Runde👍🤗

  • 25. Mai 2020

    Richtig tolle Tour und mega Bilder 👍🏻 Hab ich mir auf jeden Fall für Juni vorgemerkt 😍

  • 25. Mai 2020

    Wow fantastisch, tolle Tour und Bilder 😀

  • 25. Mai 2020

    Herrliche Tour😍 Da muss ich unbedingt auch mal wieder hin! Möchte mit meinen Töchtern dann aber weiter zum Steineberg. An der Leiter haben sie bestimmt ihren Spaß😉

    Aber die zwei Tobel haben auch ihre Reize - na ja, mal sehen, was kommt!

  • 25. Mai 2020

    Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Habe es gerade mal geschafft mir die Bilder selbst in Groß auf dem Tablet anzuschauen und war selbst noch mal begeistert. Wie gut die Bilder teilweise rauskommen. Und Marcus an ein paar ungeschützten Ecken war es auch richtig frisch und an der Alpe wo wir Kaffee

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Alpengipfel erklimmen – Himmelsstürmer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Friedliche Stille – Winterwandern in Oberstdorf

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Allgäuer Genussgipfel

Wander-Collection von komoot

Das Beste vom Allgäu – der Oberallgäuer Rundwanderweg

Wander-Collection von Mareike

Oberstdorf – Wandergenuss auf drei Höhenlagen

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Wanderparadies Oberstdorf: Drei Höhenlagen voller Naturgenuss

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Die Must Rides um Oberstdorf

Mountainbike-Collection von komoot