komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

komoot-Staffelwanderung Berlin/Brandenburg Juni 2020: Auftaktetappe vom komoot HQ in Potsdam zum Bahnhof Seddin (RE-Potsdam - RE-Seddin)

Frank Meyer
Touren

komoot-Staffelwanderung Berlin/Brandenburg Juni 2020: Auftaktetappe vom komoot HQ in Potsdam zum Bahnhof Seddin (RE-Potsdam - RE-Seddin)

komoot-Staffelwanderung Berlin/Brandenburg Juni 2020: Auftaktetappe vom komoot HQ in Potsdam zum Bahnhof Seddin (RE-Potsdam - RE-Seddin)

04:36
17,6 km
3,8 km/h
100 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
678 m
1,31 km
2,43 km
3,10 km
4,06 km
5,38 km
6,07 km
7,38 km
8,53 km
9,41 km
10,1 km
11,2 km
12,2 km
13,0 km
13,6 km
15,1 km
15,8 km
17,4 km
17,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

12. Juni 2020

Kommentare

  • 12. Juni 2020

    ... heute nun war ich also zusammen mit Steffen L. von Reiseland Brandenburg unterwegs bei der Auftaktetappe zur zweiten Staffelwanderung Berlin/Brandenburg, unser Startpunkt war wiederum das komoot-Headquarter in der alten Speicherstadt in Potsdam. Ich hatte mich für eine Kombination aus dem '66-Seen

  • 12. Juni 2020

    Das war eine schöne kleine Vormittagsrunde von Potsdam nach Ferch. Eine schöne Idee! Gutes Gelingen allen Teilnehmern auf den weiteren Etappen!

  • 👍 Toller Einsatz nochmal los 🥾sehr schöne Tour 🌞

  • 12. Juni 2020

    Vielen Dank, Steffen!

  • 12. Juni 2020

    Vielen Dank, Karen! Habe lange hin und her überlegt, was ich machen soll. Aber die Aktion war am Ende alternativlos und für mich Ehrensache.

  • 12. Juni 2020

    Tolle Wanderung. Ist doch ne echt schöne Strecke gewesen und wie der Zufall es so will, ist das morgen auch mein Startpunkt. Vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen. Auf alle Fälle drücke ich allen wieder die Daumen. 👍🏼 und ab nächste Woche könnte man in Brandenburg auch wieder Gruppenwanderungen machen.

  • 12. Juni 2020

    Vielen Dank, Joe!

  • 12. Juni 2020

    Lieber Frank. Krass, was letztlich alles zu bedenken ist. Aber diese Randbedingungen und die Sorge dafür, dass die jeweils Nächsten gut aus den Startlöchern kommen, machen diese Staffelwanderung mit aus. Alles in allem transportieren deine heutigen Bilder eine friedliche Stimmung aus dem Wald und von

  • 12. Juni 2020

    Vielen Dank, Wolfram! Ich hätte eigentlich bedenken müssen, dass zum Sommer hin immer die Häufigkeit des Schienenersatzverkehrs zunimmt und dieser teilweise nur an Wochenenden stattfindet. Klarer Fehler von mir, aber hier war das schnelle 'Ausbügeln' relativ problemlos möglich.

  • 12. Juni 2020

    Klasse Auftakt der neuen Staffel, da haben Deine Nachfolgerinnen ja viele Möglichkeiten. Und trotz des anfangs diesigen Wetters sind Dir schöne Fotos gelungen.

  • 12. Juni 2020

    Für deinen Einsatz, noch einmal nach Ferch- Lienewitz zu fahren, um von dort zum Bahnhof Seddin zu laufen, um Regina und Bea morgen einen erreichbaren Bahnhof zu 'übergeben', hast du meine volle Anerkennung.

    

    Ich freue mich auf diese 2. Staffel und wünsche allen Teilnehmenden eine Etappe, an die sie sich

  • 12. Juni 2020

    Vielen Dank, BJN & Silvia! Gerade den Support von euch Teilnehmern der ersten Staffel für die 'Neulinge' finde ich klasse.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Nah am Wasser gebaut – die schönsten Radtouren in Steglitz Zehlendorf

Fahrrad-Collection von suedwest berlin

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ludwigsfelde

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau

Fahrrad-Collection von Regionalpark Osthavelland-Spandau