komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rita mit Ronnie 🐕🌳💚 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rita mit Ronnie 🐕🌳💚
Touren

F 🇫🇷 - Windstein - Jaegerthal - Alte Schmiede - Burgruinen Nouveau und Vieux Windstein - Kleines Komoot-Treffen am 12.07.20

Rita mit Ronnie 🐕🌳💚
Touren

F 🇫🇷 - Windstein - Jaegerthal - Alte Schmiede - Burgruinen Nouveau und Vieux Windstein - Kleines Komoot-Treffen am 12.07.20

F 🇫🇷 - Windstein - Jaegerthal - Alte Schmiede - Burgruinen Nouveau und Vieux Windstein - Kleines Komoot-Treffen am 12.07.20

03:08
10,5 km
3,4 km/h
290 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
354 m
Entengrütze auf kleinem See
Klaus und Ronnie auf dem Bunker
Klaus will unbedingt rein…
2,95 km
Synchron-Gucken 1
Geht auch so… 2 :-))
Im Geschützstand
4,16 km
Im Gänsemarsch
5,22 km
Schöner Hof am Weg
6,36 km
Jaegerthal
Alte Schmiede und folgende
6,73 km
6,73 km
8,20 km
8,25 km
8,25 km
Confiture kaufen?
Das war gut!
Selfie in Gregors Brille
Aufstieg zum Château Nouveau Windstein
9,06 km
9,23 km
9,23 km
Vor uns Vieux Windstein
Briefkasten
9,80 km
Kletterfels an Vieux Windstein
Ausblick von Vieux Windstein
9,95 km
9,95 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

12. Juli 2020

Kommentare

  • 12. Juli 2020

    Fünf Freunde auf (Abenteuer)- Tour.

    Na ja, so ungefähr 😉.

    Es ging in die nördlichen Vogesen nach Windstein. Mitten im Weiler der Parkplatz. Von dort liefen wir zuerst immer bergauf und begegneten einigen Bunkern und Geschützständen (Teil der Maginotlinie). Dann ging es hinab ins Jaegerthal, wo wir die

  • 12. Juli 2020

    Die Bilder sind wieder super, die Sonnenbrille ist mein Highlight 👍

  • Superschöne Runde habt ihr da zusammen gemacht Rita, die Fotos sind auch wieder 🤩🤗

  • Du hast es einfach drauf, das so zu bebildern, dass es eine Geschichte erzählt. Wenn man das angeschaut hat, ist man ein bisschen dabei gewesen. Dafür DANKE.

    Was mir am besten gefällt, kann ich gar nicht entscheiden:

    - Wie alle den Popo rausstrecken, um irgendwo reinzuschauen 😂

    - Wie Cordula mit Curly

  • 13. Juli 2020

    Hehe, Synchron-Gucken 🤣. Da hast Du uns echt lustig erwischt!👍Schön, Dich mal getroffen zu haben!

  • 13. Juli 2020

    Schöne Runde, gefällt mir ausgesprochen gut. Waren wir auch schon Mal

  • 13. Juli 2020

    Huch, komoot hat mir die tour mal wieder unterschlagen 😱. Da hast mir die Nase ganz schön lang gemacht, da will ich schon lange hin🙃. Wundervolle Fotos, sieht nach viel Spaß aus, war schön euch zu folgen ☺️

  • 13. Juli 2020

    Schöne Runde und wunderschöne Bilder. Ihr habt viel Spaß gehabt 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Der Weg der Burgen – Wandern auf dem GR 53

Wander-Collection von Luc Gesell

Wundervolles Teufelswerk – der Felsenland-Sagenweg

Wander-Collection von Michi1001

Local Wolftrails – entdecke die Freiheit der Natur

Wander-Collection von Jack Wolfskin

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz