oro96 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Zwischen Rosengarten und Latemar - Einrollrunde

01:59
23,1 km
11,7 km/h
570 m
670 m

Tourenverlauf

505 m
1,90 km
6,15 km
7,66 km
9,83 km
10,9 km
11,5 km
13,3 km
14,9 km
21,2 km
23,1 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

oro96 war mountainbiken.

8. Oktober 2020

Kommentare

  • Peter

    Tolles Hotel - war ich auch schon mal! Mit dem Wetter scheinste ja Glück gehabt zu haben - aber kalt sieht's trotzdem aus 😉 Was macht denn der Lago di Carezza? War ja ein Trauerspiel, nachdem das Sturmtief vor 2 Jahren durchgezogen war! Seid Ihr denn überall durchgekommen? Schöne Bilder 👍

    • 8. Oktober 2020

  • oro96

    Sorry, habe deinen Kommentar jetzt erst gesehen. Nachdem hier vor einer Woche wieder ein Sturm durchging lagen Streckenweise Bäume über dem Trail. Ging aber gut. Die der Karerseetrail ist am Anfang baumreich, danach geht es. Die alten Kahlflächen sind noch da, die Trails aber weitestgehend rekonstruiert. Letztes Jahr war es noch schwieriger. Wetter war super und gut warm. Der Schnee ist knapp zwei Wochen alt.

    • 9. Oktober 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Vom Hotel auf den Trail – Bikeurlaub in Südtirol
Mountainbike-Collection von
Bikehotels Südtirol
Auf glattem Asphalt über die Wolken
Rennrad-Collection von
komoot
Mountainbike Sommer in Südtirol
Mountainbike-Collection von
Bikehotels Südtirol
Handverlesen für Mountain Biker: unsere Signature Trails
Mountainbike-Collection von
Mountain Bike Holidays
10 atemberaubende Wanderwege im Trentino
Wander-Collection von
Trentino
Inspiration für deinen Bikeurlaub in Südtirol
Mountainbike-Collection von
Bikehotels Südtirol
Auf die Trails, fertig, los! Südtirols BikeHotels erwarten dich
Mountainbike-Collection von
Bikehotels Südtirol