komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Burkhard 🔵⚪ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Burkhard 🔵⚪
Touren

Elbetour nach Arneburg und zu Bismarcks Geburtsort [RB Hämerten - RB Schönhausen/Elbe]

Burkhard 🔵⚪
Touren

Elbetour nach Arneburg und zu Bismarcks Geburtsort [RB Hämerten - RB Schönhausen/Elbe]

Elbetour nach Arneburg und zu Bismarcks Geburtsort [RB Hämerten - RB Schönhausen/Elbe]

08:22
39,8 km
4,8 km/h
130 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1 m
2,39 km
2,39 km
2,42 km
2,46 km
2,48 km
2,50 km
3,24 km
4,15 km
5,05 km
5,07 km
5,15 km
5,80 km
6,65 km
6,65 km
6,99 km
7,15 km
7,19 km
7,41 km
7,55 km
8,24 km
9,58 km
10,2 km
11,0 km
11,7 km
12,2 km
12,2 km
12,5 km
12,6 km
13,1 km
13,1 km
14,2 km
14,8 km
14,9 km
16,5 km
17,3 km
17,9 km
19,5 km
20,1 km
21,6 km
22,5 km
22,6 km
22,6 km
22,6 km
22,6 km
22,6 km
22,7 km
22,7 km
22,9 km
22,9 km
23,0 km
23,0 km
23,4 km
23,9 km
24,4 km
24,4 km
26,5 km
27,9 km
28,8 km
29,5 km
31,5 km
32,6 km
34,3 km
35,2 km
36,2 km
38,1 km
38,2 km
38,3 km
38,3 km
38,5 km
38,5 km
39,8 km
39,8 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

12. Oktober 2020

Kommentare

  • 12. Oktober 2020

    Heute wollte ich die schon länger geplante Elbtour angehen. Inzwischen sind die Witterungsverhältnisse so, dass man auch mal längere Strecken ohne Schatten gut aushält, und man weiß ja nicht, ob nach den Beherbergungsverboten nicht auch wieder die Landesgrenzen für Tagestouristen geschlossen werden

  • 12. Oktober 2020

    Respekt! Hartes Brot. Fast 40 Tageskilometer für eine Tour in einer Region, die mir einwenig bekannt ist. Die Bilder, die ich im Kopf habe, sind allerdings schon älter und stammen aus einer Zeit, in der ich noch nicht gewandert bin und Komoot war auch noch nicht erfunden. Aber die Idee mal wieder in

  • 13. Oktober 2020

    Vielen Dank, Mandelkern! Als am Bahnhof Stendal Züge von und nach Salzwedel angesagt wurden, habe ich gedacht, dass das Dein erweitertes Revier ist. Mein Eindruck ist aber, dass die Region Fahrradtouristen anlocken will und an Wanderer kaum gedacht wird.

  • 13. Oktober 2020

    Eine interessante und klasse dokumentierte Tour, BJN! Ich habe vor, irgendwann noch den Jakobsweg von Havelberg nach Tangermünde zu wandern und da müssten westlich der Elbe einige Abschnitte dabei sein, auf denen Du auch unterwegs warst.

  • 13. Oktober 2020

    Vielen Dank, Frank! Speziell Tangermünde habe ich auch noch auf der "Liste". Der Jakobsweg zwischen Havelberg und Tangermünde entspricht praktisch 1:1 dem Elberadweg, Genusswandern ist das wohl nicht... Ich war nur zwischen der Bahnbrücke und Storkau auf dem Elberadweg unterwegs, wahrscheinlich war das

  • 14. Oktober 2020

    Sehr schöne Tour. Schon allein die vielen Feldsteinkirchen lohnen die Wanderung (ich mag Kirchen 😊).

  • 14. Oktober 2020

    Vielen Dank, Regina! Das geht mir genauso, ich lasse nur ungern eine Dorfkirche aus.

  • ... und in Schönhausen zur „ Alten Linde“ den Zwischenstopp bei Heike und Fred auf ein Radler😍🥾👍🏻

  • 26. Oktober 2020

    Also wenn, dann ein richtiges Bier... 🍺😀

    Die Einkehr in Schönhausen hätte mir das Timing mit der Rückfahrt zerschossen, aber vielen Dank für den Tipp!

Dir gefällt vielleicht auch

Der Altmarkrundkurs in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von komoot

Pilgerweg Berlin ► Bad Wilsnack ► Tangermünde

Wander-Collection von Anette

Nordtour per Rad: Magdeburg nach Rostock erleben

Fahrrad-Collection von Daniel

D-Route 10: Elberadweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Auf dem Elberadweg durch Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

Der Elberadweg – grenzüberschreitendes Radvergnügen

Fahrrad-Collection von Elberadweg

Naturcamping rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern in Stendal Landkreis

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Stendal Landkreis

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Stendal Landkreis

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Stendal Landkreis

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Stendal Landkreis

Rennrad-Collection von komoot