komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

R🅰️ndn🅾️tiz hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

R🅰️ndn🅾️tiz
Touren

Wanderung - Wittenborn - NSG Wittenborner Heide

R🅰️ndn🅾️tiz
Touren

Wanderung - Wittenborn - NSG Wittenborner Heide

Wanderung - Wittenborn - NSG Wittenborner Heide

01:54
5,67 km
3,0 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
370 m
1,80 km
1,97 km
2,59 km
2,82 km
3,37 km
4,83 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,67 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. Oktober 2020

Kommentare

  • 18. Oktober 2020

    Grabhügel, ein Fledermaushaus und ein Querfeldeinspaziergang

    

    Den Begriff Querfeldeinspaziergang hat Alina gestern auf unserer Runde geprägt. "Komm", sagte ich, "wir müssen ein bißchen raus." Normalerweise sind wir am Sonntag mehr als "ein bißchen" draußen, aber ich habe mir im Schwarzwald ein wenig die

  • 11. März 2021

    Hey, laaange nix von euch gesehen🤔 Ich hoffe, bei euch ist alles im grünen Bereich!? Sooo platt werden die Füße ja wohl zumindest nicht gelaufen sein😬

    Viele Grüße, Bärbel👋🏻

  • 3. Mai 2021

    Hallo ihr Zwei, ist was passiert bei euch ? Keine Touren mehr ? L. G. Bruno

  • 21. Mai 2021

    Ich sorge mich auch schon längere Zeit und hoffe, dass alles soweit im grünen Bereich ist. Obwohl wir uns ja nur virtuell hier kennen, passt das gar nicht zu dir. Leider hast du ja keine anderen Kontaktmöglichkeiten im Profil eingegeben.

    Ich hoffe auch sehr, bald mal wieder hier was von euch hier zu

  • 20. Oktober 2021

    Moin, leider hat Randnotiz sich ja immer noch nicht gemeldet...

    Ursache und Gründe sind weiterhin unbekannt.....

    

    Weil eines seiner Highlights etwas ungünstig positioniert war, hatte ich bei Komoot eine Standortkorrektur beantragt und gleichzeitig mal nachgefragt, ob Komoot weitere Information über Randnotiz

  • 23. Oktober 2021

    @JR - du machst dir Sorgen um «Randnotiz«. Das sind übrigens zwei. Ich folge den beiden gerne, respektiere aber auch ihre derzeitige Zurückhaltung. Ich finde es aufdringlich, wenn du versuchst bei komoot etwas über die beiden zu erfahren. Gott sei Dank, halten die sich zurück! Ich stelle mir gerade vor

  • 23. Oktober 2021

    @ Claudia - dein Kommentar stimmt mich traurig und nachdenklich....

    Ja, nicht nur ich, sondern auch andere hatten sich berechtigt Sorgen gemacht und versucht, etwas Positives zu bewegen. Dann kommt eine Claudia daher und zieht unser berechtigte Besorgnis ins Negative. Natürlich respekriere ich eine tempor

  • Moin, ich mache mir Sorgen, warum hört man nichts mehr von Ihnen?!?

    Liebe Grüße von der Ostsee! 🙂

  • Oh, habe erst jetzt Jörgs Kommentar gelesen und von seiner Recherche erfahren. Toll Jörg!

    Auch ich verstehe Claudia's Kommentar nicht. Man will doch niemanden ausspionieren!!!

    Es kann nicht gutes bedeuten, wenn jemand so aktives wie Randnotiz plötzlich nichts mehr postet!

    Sich Sorgen zu machen und zu hinterfragen

  • 16. Januar 2022

    Moin Gerhard, danke für die Info und deine Solidarität. Wir stimmen da voll überein. Hoffentlich meldet sich Randnotiz bald mal mit einem Lebenszeichen.

  • 15. Februar 2023

    

    Ja, schade, dass es keine Reaktion gab. "Randnotiz" hat offensichtlich kumulativ viel Zeit in die Präsentation der Touren gesteckt, insofern ist es ein ungewöhnliches Verhalten von 100 auf 0 zu gehen. Da denke auch ich an ungewöhnliche (missliche) Umstände.

  • 15. Februar 2023

    @ Kat – ja, das ist alles sehr merkwürdig...

    insbesondere auch, dass Randnotiz selbst absolut gar nichts zur Klärung beiträgt.

    Er stellt zwar keine neuen Touren mehr ein, hat aber in letzter Zeit doch bei einigen Highlights neue Fotos eingestellt und auch Highlights kommentiert.

    Er ist also doch noch manchmal

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Mini-Radreiseregion Neumünster

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Zwischen Natur und Geschichte – Radfernweg Ochsenweg

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Wandern im Kreis Segeberg und Mittelholstein

Wander-Collection von Binnenland SH

Bad Bramstedt im Herzen des Holsteiner Auenlandes

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Elb- und Auenland Holstein – Tagestouren mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

D-Route 7: Pilgerroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wandern in und um Neumünster

Wander-Collection von Binnenland SH