komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „DU-RA-CELLE 🔋- THE URBANWALKER ©“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

DU-RA-CELLE 🔋- THE URBANWALKER ©
Touren

D - SH - SAISON 2020_2021 - 01 - DIE BI BA BILLE - 27 KM

DU-RA-CELLE 🔋- THE URBANWALKER ©
Touren

D - SH - SAISON 2020_2021 - 01 - DIE BI BA BILLE - 27 KM

D - SH - SAISON 2020_2021 - 01 - DIE BI BA BILLE - 27 KM

05:58
26,9 km
4,5 km/h
190 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

26,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

24. Oktober 2020

Kommentare

  • 24. Oktober 2020

    DIE BI-BA-BILLE TOUR - 27 KM

    

    Die BI-BA-BILLE TOUR!?! Die gab es doch von der DU-RA-CELLE schon in 2019, oder?

    

    JA! komoot.de/tour/103449976?ref=itd

    

    Im November 2019 haben wir bei strömenden Regen diese Tour schon einmal versucht, haben aber nach meinem unfreiwilligen Sturz nach knapp 10 km die Tour zum

  • 25. Oktober 2020

    Wenn ihr noch einmal bei uns eine Wanderung macht, wäre ich gern dabei. Ich wohne direkt am Sachsenwald.

  • moin ulrike, wir sind eine private wandergruppe. wir berichten gern ueber unsere touren und tauschen uns aus.

  • 25. Oktober 2020

    Dann will ich nicht stören.

    Schönen Tag.

  • @ulrike: du störst natürlich nicht 😉 ... auch dir einen schönen sonntag.

  • 25. Oktober 2020

    Danke

  • 25. Oktober 2020

    Wieder eine schöne Tour mit coolen Bildern. # 26 ist mein Favorit.

  • angie p: jo, das ist schoen. aber die herbstfaerbungen ebenfalls. vielen dank!

  • 3. November 2020

    Tolle Wanderung, gefällt mir sehr gut 👍🏼. Ihr habt Spaß gehabt und wir Betrachter dürfen uns erfreuen. Danke für die Anregung.

    Die Bille kommt mal mit auf meine „to do“ Liste.

  • agavia: das ist schoen, wenn unsere aktivitaeten spass machen und weiter verwendet werden! 👏👍

Dir gefällt vielleicht auch

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection von komoot

Unbekannte Gewässer entdecken – Hamburger Hafenrundfahrten

Fahrrad-Collection von ADFC Hamburg

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Hamburg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten