komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🧸Bärchen🧸 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🧸Bärchen🧸
Touren

⚙️Krasse-Trail-Tour in fremden Gefilden⚙️

🧸Bärchen🧸
Touren

⚙️Krasse-Trail-Tour in fremden Gefilden⚙️

⚙️Krasse-Trail-Tour in fremden Gefilden⚙️

02:04
22,3 km
10,8 km/h
820 m
810 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
549 m
2,51 km
2,93 km
3,32 km
4,29 km
4,62 km
4,94 km
7,65 km
7,67 km
12,1 km
12,4 km
13,4 km
13,5 km
14,7 km
15,2 km
16,2 km
19,5 km
22,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

22,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

7. November 2020

Kommentare

  • 8. November 2020

    Da ich Joy immer sehr interessiert folge hatte ich die Trails um Iserlohn schon das ganze Jahr auf meiner Bucket List für dieses Jahr gehabt. Eigentlich wollte ich dort ein verlängertes Wochenende verbringen aber leider wird das durch Corona dieses Jahr wohl nichts mehr geben. Also habe ich mir von Joy

  • 8. November 2020

    Respekt:

    4 Std Anfahrt für 2 Std Biken! Ich hoffe Markus hat sich wacker geschlagen! Ich muss doch wissen, ob ich mich bei einer gemeinsamen (Moto-) Biketour in 2021 noch darauf verlassen kann, dass er mir im Falle eines Schwächeanfalls meinerseits mit meiner HP2 ggfs. nochmal - wie damals am Tourmalet

  • 8. November 2020

    Hi Bärchen, schön das es dir bei uns im Sauerland gefallen hat, aber du hast ja erst einen kleinen Einblick bekommen, bis zum nächsten Mal 👍🤗😜LG Micha

  • 8. November 2020

    Ach ja, super Fotos 👍👌👍👌🙏👏

  • 9. November 2020

    @Heiner

    Kleines Missverständnis. Wir saßen 4 Stunden auf dem Bike, waren aber nur etwas über zwei Stunden in Bewegung. An- und Abfahrt waren etwas über 3 Stunden. Markus habe ich am Sonntag nicht mehr gesehen zum Rest muss er selber etwas schreiben.

  • 9. November 2020

    @micha.harnau

    Es hat uns beiden sehr gut gefallen und ich bin froh das wir es noch dieses Jahr angegangen sind. Ich hoffe das zum nächsten Besuch wieder die Möglichkeit besteht in einem Hotel zu übernachten. Es ist effektiver zwei oder drei Tage in so einem schönen Gebiet zu fahren . Danke wegen der Fotos!

  • 9. November 2020

    Mega Fotos, Bärchen !!

    👌👌

  • 9. November 2020

    OH! Super cool... ;o)

    Schade! Haben uns gestern wohl verpasst... War auch früh unterwegs. Hasi Gold und Big O etc. waren gestern bei mir auch dabei. Hatte Biker-Besuch bei mir. Hätte ich gewusst das du kommst...

    Rocky Forest hättest du ohne Hindernisse durch fahren können. Wobei es da gestern einige Purzelb

  • 9. November 2020

    Ants Trail 2 war dicht? Hast das beste Stück ausgelassen und alles weit umfahren!

  • 9. November 2020

    @Nordpol

    Vielen Dank 🙏

  • 9. November 2020

    @Joy

    Vielen Dank für das Angebot auf das wir gerne zurückkommen werden. Wir waren aber am Samstag dort weil wir uns am Freitag kurzfristig dazu entschieden haben. Beim Ants 2 habe ich mich auf einen ortskundigen Biker verlassen. Der sagte das wir das erste Stück dann erst einmal freiräumen müssen. Da

  • 10. November 2020

    Hallo Bärchen, war Ende September ein WE in der Nähe von Iserlohn und wir sind die selben Trails gefahren. Um Iserlohn herum geht noch mehr. Das probiere ich dieses WE aus... bis bald im Wald!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Zu Fuß durch das westliche Sauerland – Ehmsenweg

Wander-Collection von Anette

Zwischen Seilersee und Danzturm – Trailrunning Trilogie rund um Iserlohn

Lauf-Collection von Stefan Koslowski

Genießen, erleben, auspowern – Radfahren im Sauerland

Fahrrad-Collection von Sauerland-Tourismus

Fast wie fliegen – Wandern auf dem Sauerland-Höhenflug

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Wildes Sauerland – Tierbegegnungen beim Wandern

Wander-Collection von Murat Kayı

Kurztrip mit dem Rad – Von Köln nach Osnabrück

Fahrrad-Collection von Hannah