komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alwine 🚴‍♀️🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alwine 🚴‍♀️🥾
Touren

Zum Jägersburger Weiher und Gulliver's Welt Bexbach 14.11.2020

Alwine 🚴‍♀️🥾
Touren

Zum Jägersburger Weiher und Gulliver's Welt Bexbach 14.11.2020

Zum Jägersburger Weiher und Gulliver's Welt Bexbach 14.11.2020

04:56
67,5 km
13,7 km/h
590 m
570 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,17 km
14,2 km
21,8 km
60,7 km
60,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

67,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

14. November 2020

Kommentare

  • 14. November 2020

    Oh ich wusste gar nicht, das in Bexbach eine Gulliverwelt ist

  • Ich beneide dich , ich will auch wieder Fahrrad fahren 🙁 ...leider ist meins seit 2 Wochen in Inspektion und verschiedene Teile erneuern die aber Lieferzeit haben 😫

  • 14. November 2020

    Karin@Der Park in Bexbach ist nicht besonders groß, aber ganz schön und für die Kleinen gibt es auch einen Spielplatz.

  • 19. November 2020

    Hallo Alwine,

    wußte garnicht das es im Saarland so schöne und interessante Landschaften gibt.

    Muss sowas für das nächste Jahr auch mal ins Auge fassen😄👍

  • 19. November 2020

    Unser Slogan: Kleines Land ganz groß hat schon was. Ich bin aber auch großer Fan von deiner Gegend, sprich die Eifel ist eine gern besuchte Gegend von mir. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder besser wird und wir ungehindert in Deutschland die Möglichkeit der Übernachtung haben.

  • 25. November 2020

    Von der Seite Urlaub.saarland: Die Gulliver-Welt, 1976 in Saarbrücken eröffnet unter dem Motto „Die Welt bereisen im Saarland“, hat seit Juni 2017 ein neues Zuhause im Blumengarten in Bexbach. Liebevoll und aufwändig wurden die teils verrotteten und zerstörten 26 Miniaturen von einst restauriert.

    Die

  • 25. November 2020

    Da sag ich doch mal vielen Dank für die Information. Kann mich dran erinnern schon früher dort gewesen zu sein und habe ein bisschen recherchiert. Das Ergebnis habe ich hierher kopiert.

    Nicht mehr Teil des Parks ist die 1968 eröffnete „Gulliver-Welt“: Über 60 Nachbauten berühmter Bauwerke im Maßstab

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf ausgezeichneten Wegen – wandern im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Grenzenloses Radfahren im Saarland

Fahrrad-Collection von Saarland

Pilgern im Saarland: Der Jakobsweg Sankt Wendel - Saarbrücken

Wander-Collection von Tobi

MTB Paradies Saarland: Die offiziellen Trails rund um Saarbrücken

Mountainbike-Collection von Daniel

Auf Waldentdeckungstour – Radtouren rund um Saarbrücken

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Die schönsten Radtouren im Sankt Wendeler Land

Fahrrad-Collection von Sankt Wendeler Land

Wandern und Schlemmen im Saarland

Wander-Collection von Saarland