Joggingbrot 🏃🏻🥖 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Joggingbrot 🏃🏻🥖

Das Mammut... an der Leine

Das Mammut... an der Leine

09:32
51,8 km
5,4 km/h
100 m
100 m

Tourenverlauf

Start
0 m
594 m
2,02 km
2,35 km
3,93 km
5,07 km
6,16 km
7,47 km
All inclusive?
8,31 km
8,36 km
8,59 km
8,60 km
9,26 km
9,91 km
Unbedingt den Laden unten merken: Long Distance Laufzentrum
10,3 km
10,6 km
Wohl dem, der ohne Herz-Hypnose auskommt
10,8 km
11,8 km
Bar oder Karte?
13,9 km
Lieber nicht.
16,4 km
17,0 km
Brot von gestern für morgen?
Kahlschlag im Schilderwald
17,8 km
Mehr Fehler gehen kaum.
18,6 km
18,9 km
18,9 km
19,2 km
Kurz vor dem Zubau.
22,0 km
22,6 km
24,2 km
Mit Garantie?
Klein-Mammut?
26,9 km
28,2 km
28,2 km
28,9 km
29,1 km
29,6 km
29,7 km
30,9 km
31,0 km
31,8 km
1:0 für den Wind.
34,5 km
35,9 km
Job mit Abenteuer
Mammut reloaded?
Es gibt sie noch, die guten Ideen.
36,4 km
36,4 km
36,6 km
37,2 km
38,0 km
Guckst du
38,4 km
38,4 km
Schampus-Diät?
39,3 km
39,3 km
39,4 km
39,9 km
41,3 km
Weiche Landung
42,2 km
43,0 km
43,1 km
43,3 km
43,6 km
43,7 km
44,2 km
44,5 km
44,5 km
44,6 km
44,6 km
44,8 km
44,8 km
45,1 km
45,3 km
45,4 km
45,5 km
45,6 km
45,8 km
45,9 km
46,0 km
46,1 km
46,2 km
46,3 km
46,4 km
46,5 km
46,6 km
47,7 km
47,9 km
48,1 km
48,2 km
50,5 km
Und der Rest? Klopfen?
51,0 km
51,0 km
51,6 km
51,8 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Joggingbrot 🏃🏻🥖 war wandern.

16. November 2020

Kommentare

  • Joggingbrot 🏃🏻🥖

    Also genau genommen ja an der Spree. Aber eben auch an der Leine.Wandertechnisch ist die Tour natürlich ein Horror. Stadt total und viele Strecken mehrfach. Zu Total-Lockdown-Zeiten wahrscheinlich entspannter, aber mit dem Dauerverkehr sicher nicht für jeden.
    Wo hier so viele das Mammut schon gewandert haben, war es trotzdem mal an der Reihe.
    Und das Wetter war prima.
    Ohne Korrektur der GPS-Wackler, aber mit kleiner Sicherheitsschlaufe. Das Garmin hat noch 2km mehr ausgezeichnet, aber irrt da sicher. Solche Haken waren hier nicht drin.
    Proviant braucht man trotz der Länge eigentlich nicht - an jeder Ecke gibt es auch zu diesen Zeiten Speis und Trank im Überfluss.Die anfänglichen Probleme mit Schienbeinen und immer wieder einschlafenden Füßen verschwinden - oh Wunder - genau beim Epithesen- und Lymphstudio.Ansonsten gut zu wandern. Trotz der festen Routenführung und der dadurch doch eingeschränkten Motiv-, oder besser: Perspektivwahl bieten genug Randbeobachtungen Ablenkung. Ohnehin ist hier eh fast alles 1000fach fotografiert. Aber ein paar BSR-Schätze waren noch dabei. Beim Rest hilft Musik auf den Ohren - für die gibt es zum Glück keine Vorgaben.Entspannung findet man hier nur in sich selbst.Am Ende führt die Leine das Mammut und mich Richtung Couch und doch noch ein letztes Mal in diesem Jahr über die 50km.Entdeckung für später: Long Distance Laufzentrum in der Altonaer Straße.

    • 16. November 2020

  • Betty

    Deine Tour ist ja abgefahren 😃
    Dass du keine Entspannung gefunden hast, glaube ich dir sofort 🙈
    Ich hoffe, deinen Beinen und Füßen geht's wieder gut?

    • 16. November 2020

  • ennasuS

    Genial, deine Elefantenrunde im wahrsten Sinne und die Bilder.

    • 16. November 2020

  • Manfred Dettlaff

    Toll was die Leute sich so einfallen lassen

    • 16. November 2020

  • Stegemann

    Das nenne ich mal ein Mammut. Sehr schöne Idee.

    • 16. November 2020

  • Stegemann

    Vielleicht sollte ich mal eine Rennmaus versuchen, die braucht bestimmt weniger Kilometer😀.

    • 16. November 2020

  • Zwiebel

    Wie kann man eigentlich soviel Fotos in 22 Minuten schießen?

    • 16. November 2020

  • Wanderspatz

    Tolle Fotos und super Leistung...

    • 16. November 2020

  • Heiner

    Die Fotos sind einfach genial!

    • 16. November 2020

  • 🐨Nicole🐿

    Coole Idee, einfallsreich und witzige und tolle Fotos mal aus der anderen Perspektive 👍 mit Liebe zum Detail! Hut ab oder lieber Mammut-tastisch 👌

    • 16. November 2020

  • Potsdamerin

    Coole Idee, coole Runde, coole Fotos incl. Kommentare 🐘💫 👍🏻

    • 16. November 2020

  • Andrea M. 🥾📷🌞

    Na das ist ja eine tolle Idee und eine super Leistung👍🏼😄. Die Fotos super schön.📸

    • 16. November 2020

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Berlin
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken rund um Berlin
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Deutschland
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren rund um Berlin
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren rund um Berlin
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren rund um Berlin
Fahrrad-Collection by
komoot
Mit Kindern auf Safari in Berlin
Wander-Collection von
komoot
Berlins schönste Feierabendrunden
Rennrad-Collection von
komoot
Trailrunning-Abenteuer um Berlin
Lauf-Collection von
komoot
Verlassene Orte in Berlin
Fahrrad-Collection von
komoot
Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau
Fahrrad-Collection von
Regionalpark Osthavelland-Spandau
Joggingbrot 🏃🏻🥖

Das Mammut... an der Leine