komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kauai hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kauai
Touren

Premiumwanderweg Felsenwald

Kauai
Touren

Premiumwanderweg Felsenwald

Premiumwanderweg Felsenwald

03:28
15,6 km
4,5 km/h
380 m
370 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
372 m
423 m
435 m
763 m
763 m
763 m
997 m
997 m
1,58 km
1,66 km
2,16 km
2,16 km
3,49 km
4,07 km
4,15 km
5,30 km
5,30 km
5,62 km
6,05 km
6,12 km
6,43 km
6,43 km
7,09 km
7,10 km
7,15 km
7,58 km
7,70 km
9,00 km
9,07 km
9,07 km
10,1 km
10,3 km
10,4 km
10,4 km
10,4 km
10,5 km
10,8 km
11,2 km
11,2 km
11,5 km
12,0 km
12,0 km
12,0 km
13,4 km
13,4 km
14,4 km
15,0 km
15,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 3 andere waren wandern.

22. November 2020

Kommentare

  • 22. November 2020

    wanderarena.com/Premiumwege-Kurztouren-Pfalz-Elsass.html#ipd=20374118

    

    Heute hatten wir endlich mal wieder eine gemeinsame Wanderung. Wir gingen von Zuhause aus den Pirmasenser Felsenwald, ein Premiumwanderweg, den wir vor ein paar Jahren schonmal gemacht haben.

  • 22. November 2020

    Diese Felsen sind faszinierend 👍😍

  • 22. November 2020

    Da wollten wir bei der letzten Fahrt ins Felsenwand hin. haben uns aber wegen umgeplant weil wir nicht durch Frankreich fahren wollten. Das wird sicher nachgeholt, deine Bilder machen wirklich Lust. Danke für die vielen neuen Tipps und Touren aus dem Pfälzer Wald. Da gibt es noch viel nachzugehen.

  • 22. November 2020

    So schön, wir waren da auch erst kürzlich beim Mädelsmontag.

  • 22. November 2020

    Bei der Tour kommt man wirklich an vielen interessanten Felsen vorbei. Viele haben ein Dach, eine kleine Höhle oder Durchgänge.

    Und wenn Restaurants/Hütten wieder öffnen dürfen auch 2 Einkehrmöglichkeiten.

  • Ich schließe mich mal an 🤩👌 wunderbare Runde, mit den Felsen habt ihr mich ja eh "angefixt" weiß nur nicht wann ich es schaffe die alle nach zu laufen? 🤔😂😍

  • 22. November 2020

    Gerade gesehen, Supermanu. Da hattet ihr richtig gutes Wetter👍

  • 22. November 2020

    Ja Kauai👌richtig Glück gehabt an dem Tag

  • 22. November 2020

    Das nenne ich mal eine Hausstrecke die sich sehen lassen kann. Seid Ihr aus Wandergründen umgezogen, damit Ihr eine andere Ausgangsbasis habt? 😊 Auf jeden Fall eine prima Wahl 👍

  • 22. November 2020

    Das war nicht der Grund, Nicolet. Es war aber bei der Auswahl des neuen Zuhause ein Grund. Und dann eben auch die Tatsache, dass es an Geschäften usw. alles in unmittelbarer Nähe gibt.

  • 😍😍🤩🤩‼️👌

  • 22. November 2020

    Klaus, super Runde und vielen Dank für die Idee 👍🤗

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren rund um Johanniskreuz

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Der Weg der Burgen – Wandern auf dem GR 53

Wander-Collection von Luc Gesell